Ich habe Angst, dass ich vergiftet wurde?

7 Antworten

So ein Quatsch. Warum sollte dich jemand vergiften wollen? Du bestellst bei Uber Essen. Das lohnt sich nicht.😂

Minou12345
Fragesteller

Vielleicht verabscheut er Frauen?

alterzapp  06.05.2023, 00:15
@Minou12345

Ja könnte sein. Aber das gibt 4,2 Milliarden Frauen die man umbringen könnte. Warum dich und warum mit einem McDonald Burger. Das wĂ€re mir zu langweilig. Wenn dann hĂ€tte ich dich erstochen oder zerhackt. Gift ist doch Mist. Vielleicht ist der Burger fĂŒr deinen Mann. Woher soll er es wissen
..! Wenn es dich nicht zerhackt hat ist alles gut. Schlaf schön

DarĂŒber wĂŒrde ich mir keine Sorgen machen. Generell wĂŒrde ich aber empfehlen, lieber direkt im Restaurant zu essen. Das Essen schmeckt frischer und wĂ€rmer besser :)

GrundsÀtzlich ist es nicht empfehlenswert, sich Lebensmittel bringen zu lassen.

Nein. Is alles gut. Mc donalds ist halt kein mega gutes Restaurant

Minou12345
Fragesteller

Aber der Lieferant war auch nicht besonders freundlich.

LUKEars  06.05.2023, 07:35
@Minou12345

dann war er ein Guter... ein Giftmischer ist bestimmt tierisch freundlich und so... und sagt auch viele nette Sachen... und ist am Liebsten der erste am Tatort... und bringt sich in die Erste Hilfe ein und ruft den Notarzt und alles...

Ach was, das nennt sich Paranoia. Nur weil einer das Essen schlampig einpackt, muss das noch lang nicht vergiftet worden sein. Lass es dir einfach schmecken. Es ist auch davon auszugehen, dass das bei McD schlampig eingepackt wurde und der Fahrer nicht dran rumgefummelt hat.

Bei McDonalds muss es halt schnell gehen, da können die das nicht immer so toll einpacken, dass es einen Schöhheitswettbewerb gewinnen könnte.

Minou12345
Fragesteller

Ich hoffe das stimmt, habe wirklich Panik. Habe nÀmlich schon was davon gegessen.

moony1990  06.05.2023, 01:07
@Minou12345

Keine Sorge, da wird schon nix sein. Wenn, wirst du das merken. ;)

Minou12345
Fragesteller
@moony1990

Ja aber die meisten Gifte wirken verzögert um Tage und sind unspezifisch. Dann ist es ja schon zu spÀt wenn ich es merke.