Will der mich vergiften oder bin ich dumm?

2 Antworten

No review bedeutet keine Rezension. Ich glaube aber kaum, dass man dich bei dem Lieferservice vergiften will. Iss halt dein Essen, solange es noch warm ist. Wenn es schmeckt, ist alles in Ordnung. Kannst ja auch erstmal dran riechen. ;)

Danke , das mit der Rezension wusste ich nicht , dass man darauf hingewiesen wird . Wer hält sich daran ?

Welche " DIE " sollten dich vergiften wollen ? Hast du psychische Probleme ?

Der junge Mann war wahrscheinlich außer Atem und in sehr großer Eile , weil der Job eines Pizzaboten bei der Hitze und vllt noch in vorgeschriebener Kleidung kein Zuckerschlecken ist .

Vllt hat er nach einen Trinkgeld gefragt , was angemessen ist .

Beruhige dich und iss dein Essen, solange es warm ist . Ich hasse Lebensmittelverschwendung.

Ja ich hab mal zwischendurch psychische Probleme.Ich hab das Essen jetzt aufgegessen.Mich hat es leider sehr gestört und Angst gemacht wie der Lieferant reagiert hat.

@Tomas54356663

Die Leute sind extrem unter Zeitdruck . Du musst dich auch in seine Lage versetzen . Überleg doch mal , wer einen Vorteil habe sollte , jemand mit einer Pizza zu schaden .....