Ist es vewerflich öfters Essen zu bestellen, obwohl man es nicht nötig hat?

7 Antworten

wenn es dr so ene freude bereited finde ich das eig voll ok... so im sinner der freihen endfaltung und so.. muss ich ja gar keine persönliche meinung zu haben.

was ich eig sagen wollte.. vileicht findest du ja mal einen partner oder eine partnerin der/die das dann gern für dich macht xD

villeicht etwas ungerecht weil diese betriebe schlechte löhne zahlen also gieb gefälligst gut trinkgeld (auch wenn das so nicht sien sollte)

Du kannst mit deinem Geld tun und lassen, was immer du willst.

Du kannst dein Geld für Essen ausgeben, für Autos, für Frauen. Einfach für alles, was dir Spaß macht. Das ist nicht verwerflich und rechtfertigen musst du dich dafür auch nicht. Das ist alleine deine Angelegenheit.

Nöö. Andere geben ihr Geld vielleicht für teure Mode oder sonst was aus. Ob das dann sinnvoller ist, weiß ich ja nicht. Es ist dein Geld, was du dir verdienst, also darfst du auch alles damit tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe mir die großen Fragen des Lebens gestellt

Verwerflich nicht. Aber teuer, und darum kam es durchaus dumm sein, wenn man so mit seinem Budget umgeht. Ich wäre dafür zu geizig.

Jeder Mensch hat seinen Vogel. 😁

Wenn es dich befriedigt, bei Lieferando Essen zu bestehlen, ist doch alles im grünen Bereich.

Es hätte dich und deine Mitmenschen schlimmer treffen können. 😂