McDonald's Essen verfeinern/veredeln?

2 Antworten

Alles was man mit Kartoffeln machen kann geht auch mit Pommes

Eine Potine daraus machen. Es gehen auch Gewürze wie Chilli, Rosmarin, Petersilie etc dazu/drüber.

Nochmal frittieren bzw. Chips/Sticks daraus machen

Einige machen auch süsse Pommes mit Zucker dazu (süss/salzig top Kombi). Schokosauce/Karamell, glasiert, Zimt, Kokosraspeln....

Dekonstruieren und z.B. einen Knödel daraus machen. In den kann man z.B. Käse, Apfelmus, Ei etc einarbeiten oder mit Blumenkohl als Medaion braten

Pommeseis wäre sehr schräg aber man macht heute ja alles als Eis

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beruflich Fortbildungen, Experimentieren, Recherche

Man kann sich ja doppelt Käse, Zwiebel, etc. selber machen. Mehr Gürkchen rauf und sowas.
Dazu kann man sich die Pommes und Sprite auch günstiger selber zubereiten zum Burger.

kuestenflueger  16.07.2023, 16:41

cheddar in 2 mm dicken scheiben + etwas cumberlandsauce + 1 knofi zehe ?