Burger essen um Bauchschmerzen zu lindern?

6 Antworten

Hallo geh lieber in ein Lebensmittel laden oder im Getränkemarkt da gibt es ein Likör namens Blutwurz, der hilft besser

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geh an der frischen Luft spazieren und putz Dir davor die Zähne, das sollte helfen.

Nein, das hilft Dir nicht.

Moin,

Keine gute Idee noch ein Hamburger zu essen, nachdem du schon Bauchschmerzen bekommen hast...

Lg

na auf jeden fall hau rein -- die erdnussbutter allein macht den bauch nicht satt, da muss mehr kommen --iss deinen burger auf dme weg zu stadt udn dann such dir weiteres aus, um dich vollzu futtern .

sollten die bauchschmerzen davon nicht weg gehen, dann würgst du das alles wieder raus viel gehts dir dann davon besser !!