Jeden Tag Bock auf FastFood?
Ich konnte gefühlt jeden Tag zu McDonald’s fahren und dort ordentlich essen. Wem geht’s auch so?
8 Antworten
Ne, da hätte ich viel geilere Auswahl hier. Aber ich könnte auch jeden Tag beim Griechen oder Döner oder so was essen. Döner direkt jetzt nicht, nur als Beispiel.
Wir haben 2 Läden, die bessere Burger als bei Mc machen.
Kenne ich. Bin extrem Fettleibig und fettsüchtig. Meistens bekomme ich tütenweise überbackene döner oder selbst gebackene Auflaufformen weil ich halt viel Masse brauche um voll zu sein. Aber mc donalds esse ich auch sehr oft. Mittlerweile kann ich leider nicht mehr aufstehen und bin an die couch gebunden. Trotzdem bekomme ich verschiedenes Fastfood wenn es nicht zu teuer ist. Das meiste kommt auch ausm Großhandel weil meine ganze Familie schon immer fettleibig war und ist.
Esskultur entwickelt sich erst mit der Zeit.
Desto jünger wir sind, umso gnadenloser schlägt unser evolutionäres Erbe zu (vor allem, wenn wir von unseren Eltern wenig mitbekommen haben). Das lässt uns in Verbindung mit der verantwortungslosen Industrie ganze Müllberge aus Transfetten, Zucker, Zusatzstoffen, Billigfleisch und Weißmehl essen.
Meist entwickelt sich die Esskultur aber desto älter und reifer wir werden. Auch unser Wissen über Ernährung nimmt meist kontinuierlich zu.
Manche schaffen es freilich nie da raus und leben dann in späteren Alter leider mit den gesundheitlichen Folgen.
Hast recht. Bis zum alter von etwa 25 habe ich täglich 1 bis 2 Liter Cola getrunken. Zum Glück habe ich dann die Kurve bekommen. Ich fühle mich jetzt auch viel gesünder
Kann ich nachvollziehen. Lass dir mal Blut abnehmen und alle Werte checken. Oft kommen interessante Dinge raus. Vielleicht hast du den ein oder anderen Wert zu hoch oder zu niedrig, was Heißhunger etc. begünstigen kann. Wenn du ein oder zwei mal die Woche da bist und du sonst aktiv, fit, nicht übergewichtig bist, dann seh ich da kein Problem. Und ja, Fast Food kann geil sein, aber ersetzt nicht so wirklich eine Mahlzeit mit frischen, regionalen und nahrhaften Zutaten
Jaa bin auch oft bei mccs ich liebe es
M17