Was kann ich als broke Schüler essen der grad am umziehen ist?
Hey, ich bin gerade am umziehen und hab keine Küche/ Mikrowelle/ Waserkocher/ etc… ich habe die letzten tage nur Fastfood gegessen beziehungsweise einfach Essen bestellt jedoch hab ich jetzt nur noch um die 10-15€ die ich ausgeben kann. Ich habe keine Lust auf McDonald’s oder sowas daher ich zu viel davon esse. Gibt es irgendwelche Healthy Alternativen die nicht so teuer sind?
4 Antworten
Richte deine Küche provisorisch ein, indem du kuckst, was in den Kleinanzeigen verschenkt wird. Gaskocher, Reiskocher, irgend so was wird sich schon finden. Du kannst auch eine Suche-Anzeige schalten.
Jedes Werkzeug eröffnet neue Optionen.
Zudem gibt es die Tafeln.
Und natürlich kann man Dinge wie Ravioli zur Not auch kalt aus der Dose schlagen.
Wenn man das nötige Werkzeug hat, die Dose zu öffnen.
https://www.gutefrage.net/frage/moebel-kaufen-2#answer-530561638
Besorge Dir eine kleine Elektro-Kochplatte mit 2 Platten und ein paar Töpfe, wenn kein Herd da ist. Obst und Brot kannst Du auch essen.
Hi 👋,
Bei Aldi gibt's ganz mega-leckere & super-günstige Wraps & auch noch ganz viele andere, sehr leckere und healthy Snacks! 😋
LG & Guten Appetit! 🤗

Salat muss man nicht kochen. Also hol Dir Lebensmittel, die Du direkt unzubereitet essen kannst. Obst und viele Gemüsesorten kann man roh snacken.
Ansonsten geh zu Mama oder Oma. Die helfen sicherlich mal aus wenn es so arg schlimm ist.
Oder Nachbarn. Freunde. Die sind ja hoffentlich nicht alle in derselben Situation. 😜
warehouse14