Sushi essen?

3 Antworten

sushi ist eigentlich kein Fastfoot und eher gesund und viel weniger Kallorien wie ein Burger in der selben Menge.wenn du dir sorgen machst von wegen roh ist das falsch den der Fisch ist durch Salz/Säuren gegart,Dann ist da noch Reis drum und ein Noriblatt(Alge).

Hallo rohen Fisch zu essen und so oft auch noch ist nicht gut, da könnte ein Fadenwurm drin sein, der in deinem bauch weiter wachsen wird

Woher ich das weiß:Recherche
sikas  26.11.2023, 00:07

der ist nie roh

Venus345  26.11.2023, 06:22
@sikas

wann Du meinst, ich bin nicht überzeugt,

sikas  27.11.2023, 01:45
@Venus345

ist aber so ist keine Meinung sondern Wissen

So schlimm ist Sushi jetzt auch nicht gibt ja auch welches mit Gemüse drin und wenn es frisches Sushi ist ist ja auch relativ gesund. ISS einfach so viel wie du meinst bzw bist du satt bist dann denke ich sollte da kein Problem bestehen.