Möbel kaufen?

1 Antwort

Wenn ich günstige Möbel will, kucke ich als erstes in den Kleinanzeigen unter "zu verschenken", es ist unfassbar, was da alles rausgeht. Oft viel bessere Qualität als die üblichen Papier-/Spanplattenkisten vom Discounter.

Gefolgt von Ebay und Kleinanzeigen - zu verkaufen, denn wer Möbel loswerden will, muss in der Regel ausziehen und steht unter Druck und hat eine Frist, und danach heißt es Sperrmülll/Entrümpelung bezahlen. Also Verhandlungsvorteil für den Käufer.

Einziges Problem ist dabei der Transport, je nachdem auch Zerlegung nötig.