Wo gibts preis Leistung Möbel?

4 Antworten

IKEA, beim selbst aufbauen leider mit dicken Fingern verbunden. Es gibt aber für einen angemessenen Aufpreis einen Aufbauservice. Ich hatte dann zwei russische Staatsbürger in meiner Wohnung, die kaum deutsch sprachen aber eine gute Arbeit abgeliefert haben.

Meine häufigsten Erfahrungen habe ich diesbezgl. bei Ikea gemacht, weshalb ich über andere nicht so viel sagen kann. Aber meine Ikea-Möbel haben bis jetzt eigentlich immer eine Ewigkeit gehalten. Auch mit dem Zusammenbauen der Möbel komme ich dort gut zurecht.

Im Gebrauchtmöbelmarkt findest du oft sehr gute, teilweise auch hochwertige Möbel, zu einem günstigen Preis.

Ich habe den Wohnzimmerschrank und den Esstisch aus massiven Echtholz daher, die Möbel sahen aus wie neu ohne Gebrauchsspuren.

In Sachen Preis-Leistung bin ich ausschließlich bei Ikea. Mit den Möbeldiscountern um Möbel Boss, Poco, Roller und Co. habe ich noch nie gute Erfahrungen gemacht.