Big mac + apfeltasche?

9 Antworten

Also nur von einem Big Mac und einer Apfeltasche wird man nicht dick...aber: es macht nicht richtig satt und du bekommst großen hunger..dann lieber was vernüftiges essen, was satt macht und wo das Sättigung auch läger anhält

Ein BigMac hat ~570 kcal, eine Apfeltasche ~250kcal.

Die ~820 kcal dürften WEIT UNTER  deinem Gesamtumsatz, ja sogar unter deinem Grundumsatz liegen. Also nein, davon wird man nicht dick. Im Gegenteil, das ist eindeutig zu wenig, um mit irgendwelchen Nährstoffen in ausreichender Menge versorgt zu sein.

Ganz im Gegenteil..
Dick wirst du zwar nicht ABER du wirst den ganzen Tag Hunger haben und es ist EXTREM ungesund da in dem Burger nicht alle Vitamine etc enthalten sind die der Körper braucht.
Lieber 3 mal etwas gutes essen.

Dick wirste wahrscheinlich nicht davon werden, ob dich das satt macht ist die Frage.

Außerdem ist McDonalds was Nährstoffe angeht auch eher nicht zu empfehlen, wenn du das jeden Tag machst wird das nicht unbedingt gesund sein.

itzmedly
Fragesteller

ich meine ja nur heute weil ich das seit 2jahren nicht mehr gegessen hab os. haha.

Na ja. Trotz, dass Du so wenigere Kalorien zu Dir nimmst, nimmst Du viele Kohlenhydrate zu, die dann im Endeffekt doch nicht "schlank" machen. Außerdem ist Junkfood sehr sehr ungesund... lange wird dein Körper das nicht aushalten.