Bei Mäcces als Big Mac beleidigt?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde mich sofort beschweren. Er würde sein Verwarnung bekommen, und das nächste mal ordentlich überlegen bevor er seinen Mund aufmacht um Leute zu demütigen. Einmal während ich Hochschwanger war , hatte ich für 7 Kinder was bestellt (natürlich ne gute Menge). Der Mitarbeiter hat ganz frech gefragt ob ich mir sicher sei soviel essen zu wollen, da ich eh fast am platzen bin. Und seinen Lachen über seinen eigenen "WITZ" kann ich nicht vergessen. Nachdem ich seinen Chef gesehen habe hat er nicht mehr Vorne gearbeitet sondern nur in der hinteren Bereich worüber er noch froh sein sollte.

Daß ist äußerst respektlos und niveaulos.

So einem Mitarbeiter sollte auf der Stelle fristlos gekündigt werden!

Ich hätte aber auch nicht eingegriffen, da diese Demütigung für den korpulenten Mann bestimmt noch für mehr Aufsehen gesorgt hätte.

Honeysuckle18  08.07.2022, 13:30

Und dieser "Mitarbeiter" ungestraft so weitermachen darf ?

Deinen ersten beiden Sätzen stimme ich aber voll zu ! ;)

Ich hätte mich geärgert, dass der Mitarbeiter so gemein war. Ich hätte aber nicht eingegriffen oder so. Dem Mann wäre das bestimmt noch unangenehmer gewesen, hätte man daraus eine größere Sache gemacht.

Man hätte dem Mitarbeiter anschließend sagen sollen, dass solch ein Verhalten sehr verletzend ist.

Falls diese Geschichte der Wahrheit entsprichst - so, wie du sie uns hier erzählst:

Ich hätte nach dem Filialleiter verlangt - und nach dem Gespräch mit diesem aus Loyalität - ohne Bestellung - diesen Laden verlassen !

Ich tue mich aber nach wie vor schwer, an sowas zu "glauben" - der Mitarbeiter muss wissen, dass er seinen Job riskiert (weil auch bei "Mäcces" der Kunde "König" is(s)t) !

Kommt drauf an, wenn es richtig frech und persönlich wär, und er ansatzweise in meinem Alter wäre, und er immer weiter gemacht hätte, wäre ich rüber und hätte ihm ein paar aufs Maul gegeben.. Manche Leute verstehen/lernen es halt nicht anders.

Honeysuckle18  08.07.2022, 13:29

Damit begibst du dich auf ein noch tieferes Niveau als dieser - angebliche -"Mitarbeiter"...

EdwardElric47  02.03.2023, 15:18
@Honeysuckle18

Überhaupt gar nicht! Solche Mitarbeiter haben es redlich verdient. In Fällen wie diese ist Gewalt gerechtfertigt und ist es cringe dieses "Niveau Gedünst" reinzubringen.