Mc gutschein verloren, was soll ich machen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

das ist alles Chemie, aber jeden seins.

Ich bin immer um 0 Uhr (kurz vor Schließung) hin gegangen und nach kostenlosen Essen gefragt. Hat 2 mal von 3 mal geklappt.

Lg

Milfhunter893
Fragesteller

Sehr klug!!! Ich denke ich werde das auch mal probieren. Danke!

Ichfrage21  25.09.2022, 20:50
@Milfhunter893

Kein Ding. Man hat zwar keine große Auswahl , aber eine Pommes, Apfeltasche und Cheeseburger war immer was für den Hunger da :).

Hätte dir meine Monopoly Gutscheine ja gegeben... aber leider sind die bereits in der App eingelöst... wodurch der Code nur 15min aktiv ist, wenn ich den öffne.

Google. manchmal gibt es Mc Gutscheine Online. In der App gibt es zumindest immer Vergünstigungen.

Wenn du Hunger hast, vielleicht findest du einen Fairteiler in deiner Stadt. Da tun Hippies Essen rein, was sie über haben, damit es nicht gegeworfen wird. Google das mal.

Koch doch was. Hast davon viel mehr

Milfhunter893
Fragesteller

Eine sehr gute idee! Aber momentan keine lust etwas zuzubereiten.