Kann ich einen Mc Donalds Gutschein im Mc Drive oder Laden gleich mehrmals einlösen oder brauch ich immer einen seperaten Gutschein?

4 Antworten

Das ist immer pro Gutschein, steht aber auch darauf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Falkenauge145
Fragesteller

so meine ich das nicht. Habe von Leuten gehört das die Mecces Mitarbeiter nur die Nummer haben wollen und dann kann ich angeblich diesen Gutschein gleich soviel wie ich will bestellen. Beispiel 4 Jungs von mir wollen den 2 Big Mäc zum Preis von 1 dann löse ich diesen Gutschein 4 mal ein

DarylDixon666  06.11.2022, 11:23
@Falkenauge145

Mein Gott, zahlt doch einfach den Preis und gut ist? ansonsten holt euch die App dann braucht ihr die Papiergutscheine eh nemme

DarylDixon666  06.11.2022, 11:26
@Falkenauge145

Immer noch nein, jeder von euch braucht die App. Warum sollt es auf der App anders ablaufen als auf Papier? Denk doch bitte selbst mal drüber nach...

Falkenauge145
Fragesteller
@DarylDixon666

Also jetzt mal bitte wenn ich den Papierfetzen 4 mal in der habe soll das gehen ja? Das ist kein Registrierungsnummer sondern eine einzige Gutschein Nummer undzwar 701. Dann gehe ich jetzt einfach zu den ganzen Nachbarn und frage nach den Papierfetzen und wenn ich den 4 mal habe dann gehts oder was? Müssten aber dann 4 Kassenbons sein. Wenn ich als einzige Person komme und sage das ist für meine Geschwister dann kann ich mir kaum vorstellen das die dann sagen ja die müssen alle einzeln hier herkommen.

Wippich  06.11.2022, 11:38
@Falkenauge145

Du hast Probleme!

Es werden eine bestimmte Anzahl von Gutscheinen gedruckt. Und die können eingelöst werden.

Wenn du Glück hast, dann drücken sie dir entsprechend viele Gutscheine gleich beim Mc Doof an der Theke in die Hand.

Falkenauge145
Fragesteller

endlich mal eine gute Antwort

Pro Kunde/Gutschein wenn der dann genutzt ist kannst den auch nimmer einlösen, ist aber auch eigentlich klar das des nicht so abläuft wie du es dir vorstellst, dann wären die ja schön doof und bald sehr arm. ^^

Falkenauge145
Fragesteller

Also ich habe mal mitbekommen wie ein Kumpel zum Schalter ist und den Gutschein 2 Big Mäc zum Preis von einem gleich 4 mal bestellt hat. Er hat nur die Gutscheinnummer denen gegeben.

Wippich  06.11.2022, 11:40
@Falkenauge145

Dann könnten die den Preis ja generell heruntersetzen und sich die Gutscheine sparen.

HarryXXX  06.11.2022, 14:11

Ob du es glaubst oder nicht, aber genauso wird es funktionieren.

Ja wenn du Glück hast,bekommst du bei Mc Donalds Gutscheine. . Wenn sie nicht gleich vergriffen sind. Am besten du fragst doch deine Nachbarin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung