Was genau hat es eigentlich gebracht das MC Donalds sich aus Russland zurückgezogen hat (Text unten)?

5 Antworten

Da es - wie Du sagst - eine Nachfolge gibt, wo ist dann Dein Problem mit den entlassenen Mitarbeitern und mit vor den Kopf gestoßenen Millionen Bürgern?

Man überlege sich, wie es aussehen würde, wenn MacDonalds in Russland fleißig Geld verdienen würde, während Russland gleichzeitig in der Ukraine wütet. Du wärst vermutlich der erste, der MacDonalds dafür anklagen würde.

Du hast wohl nix von Sanktionen gehört.

Weil MC Donalds ein staatliches Unternehmen ist?

UbuRoi  26.08.2022, 15:58

Nein, jetzt oligarchisch von Putins Gnaden.

Reiner Protestausdruck. Klar besteht automatisch eine nicht vermeidbare Werbewirkung. Der Rest deiner Frage allerdings gefällt mir nicht

Die bösen bösen Millipnrn von ukrainischen Flüchtlingen und zivilen Toten, die von Putins Kriegswalze vor den Kopf gestoßen wurden...

Die bösen bösen ukrainischen und ausländischen Arbeitslosen, die wegen Putins Raketen vor die Tür zerstörter Fabriken gesetzt wurden

Reichlich Eigenwerbung. Sonst nichts.

tevau  26.08.2022, 16:06

Ziemlich teure Eigenwerbung...