Auf die Schule konzentrieren und lernen. Dein Vater hat recht, sonst wirst du süchtig und deine Noten gehen runter

...zur Antwort
Freundin 2 monate in Griechenland was tun?

Hey liebe gutefrage Community!

Um es schnell auf den Punkt zu bringen, meine Frage ist, ob ich noch an die Person festhalten soll? Ich hab eine Frau kennengelernt zum 1mal in meinem Leben die einfach 1 zu 1 wie ich bin. Wir haben uns leider bis jz nur 2-mal getroffen aber beim letzten Date haben wir uns schon umarmt mit allem drum und es läuft einfach es ist wie ein Domino-Effekt jedoch ist sie jz 2 Monate in Griechenland bei ihrer Familie oder Urlaub machen und postet jeden Tag Videos auf Partys bzw. schreibt mir auch nicht mehr heute vor Woche hat sie sich mal gemeldet von allein und ich hab ihr auch als erhliche Person geschrieben, weil sonst ist sie ja leider für mich unerreichbar, dass mir das Verhalten nicht passt und es nicht viel verlangt ist 10 am Tag zu melden vor allem hat man ja ey das Handy 24/7 in der Tasche und wenn sie ständig etwas postet und ich ihr wichtig wäre, würde sie ja antworten, oder? Daraufhin gab es nur eine ganz kleinen Konflikt ohne gemeinsamen Nenner, weil sie sich darauf nicht einlassen wollte. Am Anfang hat sie so viel Interesse gezeigt. Generell ist das sehr Intervall artig manchmal kommt viel, manchmal halt kaum was, aber wenn was kommt, läuft es einfach. Ich weiß einfach nicht, was ich mehr tun soll. Ob ich auf die Person scheißen soll, aber ich bin leider als Mensch loyal, vielleicht würd es im Oktober wieder besser. Oder soll ich hilfsbedürftig eine letzte Nachricht schreiben das es wenns weiter so geht vorbei ist? Weil anscheinend scheißt sie ja total auf mich mittlerweile obwohl sie mir klare Andeutungen gemacht hat mich zu lieben :(

...zur Frage

Wenn du sie weiter nervst, wird nix. Sie will ihren Urlaub genießen und nicht ständig auf dem Smartphone tippen. Sie hat auch das Recht, feiern zu gehen. Ich hätte dich geblockt, wenn du mich ständig genervt hättest. Mit dieser Einstellung hast du schon verloren

...zur Antwort

Nein. Das 8st nicht möglich. Es passieren halt Zufälle. Magie etc. gibt es nicht

...zur Antwort

Du hast wohl nix von Sanktionen gehört.

...zur Antwort

Du sollst ihn blockieren und anzeigen wegen stalking. Niemals Beziehung anfangen , damit machst du es schlimmer.

...zur Antwort
Beziehung und GF zwischen 15 Jähriger und 46 Jährigem?

Ich bin 15 Jahre alt und bin seit 6 Monaten in einer Beziehung mit einem 46 jährigem Mann. Vor mehr als einem Jahr haben wir uns im Schachverein kennen gelernt und haben uns in einer Pause über einen Philosophen unterhalten. Wir haben uns sofort super verstanden. Nach einem halben Jahr habe ich ihm gesagt, dass ich mich verliebt habe, woraufhin er mir sagte, dass er nur eine Freundschaft in uns sieht. Ein paar Monate später hat er mir seine romantischen Gefühle offenbart - jedoch wollte er keine Beziehung. In einem späteren Gespräch kamen wir dann auf das Thema der gesellschaftlich konstruierten Idee von Liebe und Alter. Daraufhin sagte er mir, er würde eine (noch platonische) Beziehung mit mir führen wollen. Seitdem bin ich die glücklichste Person der Welt.

Das einzige Problem: Ich möchte gerne mit ihm schlafen. Er möchte das zwar auch, jedoch will er es erst machen, wenn ich 18 geworden bin. Bis dahin darf ich ihn nur umarmen und küssen. Er will warten, dass ich genau weiß, was ich tue und will, aber das weiß ich jetzt schon. In einem Monat werde ich 16, und da es dann gesetzlich erlaubt ist, will ich ihn überzeugen, dann mit mir zu schlafen. Ich gehe manchmal nur mit Tshirt herum. Beim küssen versuche ich manchmal, nach unten zu greifen, was er kurz zulässt, mich jedoch schnell abweist und weg schickt. Ich will nur, dass er mich auch will, und versuche ihn so, zu verführen. Er ist dann aber sauer, weil ich es ihm so schwer mache, weil er es so gerne will, dabei könnte er einfach mit mir schlafen.

Ich bräuchte nun einen Rat, was ich tun könnte. Ich will nicht so lange warten und ich finds auch nicht schön, dass er mich behandelt, als wäre ich unmündig. Was denkt ihr?

Ps. Bitte keine abwertenden Kommemtare über unseren Altersunterschied.

...zur Frage

So eine Beziehung ist einfach ekelhaft. Das könnte dein Vater sein. Abartig.

...zur Antwort

Weil du dich asozial verhalten hast. Drohung mit stalking ist kein Spaß, sondern bescheuert . TikTok sollte dich komplett sperren

...zur Antwort

Wenn es Notwehr ist, passiert nix. Sonst kommt es zu Strafen, wie üblich. Oder geschlossene Klinik. Je nachdem.

...zur Antwort

Das kannst du ausrechnen

...zur Antwort

Du hast Halluzinationen. Zu viel davon konsumiert

...zur Antwort
Weder noch

Das ist kein Drama.. Im Gegenteil. Sachen wie Tierquälerei oder Vergewaltigung sind schlimm genug. Du sollst dich mal um seine Angelegenheiten kümmern.

...zur Antwort

Ganz deiner Meinung. In Deutschland ist der Humor generell widerlich. Erst recht, Mario Barth..

...zur Antwort