Freundin 2 monate in Griechenland was tun?

7 Antworten

Ihr hattet zwei Treffen und du regst dich schon auf, wenn sie im Urlaub Party macht und dir nicht schreibt?

Lass sie in ruhe und lass sie ihren Urlaub genießen! Da hätte ich mal keine Lust drauf, von jemanden so belästigt zu werden.

schreibt mir auch nicht mehr heute vor Woche hat sie sich mal gemeldet von allein und ich hab ihr auch als erhliche Person geschrieben, weil sonst ist sie ja leider für mich unerreichbar, dass mir das Verhalten nicht passt und es nicht viel verlangt ist 10 am Tag zu melden vor allem hat man ja ey das Handy 24/7 in der Tasche und wenn sie ständig etwas postet und ich ihr wichtig wäre, würde sie ja antworten, oder?

___________________

Damit hast du dein innerstes geöffnet und preis gegeben sprich du setzt sie sehr unter Druck.
Da sie dich nun auch so kennen gelernt hat, ist die Sache sprich du vorbei.

Auch wenn man in einer Beziehung ist, gibt es einem nicht das Recht über das Leben des anderen zu bestimmen und festzulegen zu welchen ihrer Bekannten und Freunden sie noch darf.
Du stellst sie aber als deinen Besitz dar und willst über alles entscheiden.
Da ist keinerlei Vertrauen und das Verhalten zerstört eine Beziehung bis zum Boden

Übertreibt nicht sie genießt ihren Urlaub das 24 gekratzel Paar WhatsApp nervt manchmal

Schwierige Situation aber ich glaube Sie ignoriert dich mit Absicht, sie will das du dich darüber aufregst darüber dir die ganze Zeit gedanken machst, wieso Sie nicht Antwortet und Storys macht was mit ihr los ist undso weiter sie haltet dich warm bis sie wieder zurück ist sie zeigt nicht soviel interrese weil du dann noch mehr interrese zeigst also ich würde abwarten bis sie wieder da ist und dann schauen wie sie weiterhin reagiert aber es deutet für mich darauf hin das sie nicht will das du die interrese an ihr verlierst während sie weg ist und du jmd anderes kennenlernen könntest verstehst du wie ich das meine?;) weil wir du gesagt hast im Jahr 2022 weiss jeder sofort bescheid wenn sein handy furzt sie sieht das du noch Interrese hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Krische2002
Fragesteller

Schwierige situation ich hab halt meine meinung mal geäußert weiß nur nicht ob ich mich für mein verhalten vllt entschuldigen sollte oder nicht

Dreamer528  28.08.2022, 08:35
@Krische2002

Ich würde mal abwarten bis sie wieder zurück ist wie sie sich dann gegenüber dir verhält ob sie dir dann immer noch so egal ist aber wenn du dich entschuldigst dann ist es besser wenn's persönlich ist. Dazu kommt noch sie ist im Urlaub mach Ihr nicht noch soviel Stress deswegen...

Wenn du sie weiter nervst, wird nix. Sie will ihren Urlaub genießen und nicht ständig auf dem Smartphone tippen. Sie hat auch das Recht, feiern zu gehen. Ich hätte dich geblockt, wenn du mich ständig genervt hättest. Mit dieser Einstellung hast du schon verloren