Mein Freund hat krasse Ticks was tun?

3 Antworten

Eine Entscheidung treffen, ob Du psychisch stabil genug bist für den Umgang mit einem psychisch kranken Menschen. Du wirst diesem Menschen nicht helfen oder ihn ändern können. Also entscheide, ob Du mit ihm und seinen Ticks umgehen kannst.

Das wird eine Persönlichkeitsstörung sein.

RandomMensch1  06.06.2020, 08:09

Jetzt mach der doch net Angst, der is erst 14🤦🏽‍♂️ glaub der is einfach aufgedreht oder hat adhs

FriedGuenter  07.06.2020, 08:12
@RandomMensch1

Persönlichkeitsstörungen gelten ca. ab dem 12. Lebensjahr als dauerhaft verfestigt. Sie werden nicht später erworben, nur ihr Ausmass wird möglicherweise erst später sichtbar. Die beschriebenen Verhaltensweisen sind eindeutig nicht "normal" für adhs. Ein bisschen Realismus schadet niemanden.

Ka aber hört sich nach Adhs an (nicht als beleidiging sondern wirklich)