jemand der gerne an stinkige Socken riecht...ist der krank oder ist das nur ein Hobby?
da möchte jemand meine socken haben um daran zu riechen, scheint als würde er es ernst meinen vor allem ist er mit 30 euro pro socke einverstanden o.O......ist das eine krankheit????
11 Antworten
Ich finds auch geil und würde welche kaufen. Ist überhaupt nicht krank, sondern fetischistisch.
auch wenn das ein bisschen spät ist: ich stehe auch auf so was und das würde wahrscheinlich niemand vermuten, weil ich ein ganz normaler typ bin. bei mir ist es auch ein ganz "normaler" fetisch. also bitte nicht falsch überleiten
Das ist Hobby, weil..weil.weil er es nicht anders gewohnt ist...
nö was soll darn schlimm sein ich liebe es an SOCKEN ZU REICHEN ABER NUR BEI MÄDCHEN
Also ich finde Socken auch toll und das heißt nicht, dass man krank im Hirn ist sondern das ist einfach so und ich finde es nicht okay wenn man sich darüber lustig macht.
Es gibt auch andere Leute die sexuelle neigunge haben und das ist nicht in Ordnung und bei denen könnte man sagen, das sie krank im Hirn sind, aber das können auch nette Leute sein...