jemand der gerne an stinkige Socken riecht...ist der krank oder ist das nur ein Hobby?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

weder krank noch hobby - istn fetisch

Ich finds auch geil und würde welche kaufen. Ist überhaupt nicht krank, sondern fetischistisch.

auch wenn das ein bisschen spät ist: ich stehe auch auf so was und das würde wahrscheinlich niemand vermuten, weil ich ein ganz normaler typ bin. bei mir ist es auch ein ganz "normaler" fetisch. also bitte nicht falsch überleiten

Das ist Hobby, weil..weil.weil er es nicht anders gewohnt ist...

nö was soll darn schlimm sein ich liebe es an SOCKEN ZU REICHEN ABER NUR BEI MÄDCHEN