Ist es komisch das ich es liebe an meiner etwas zu riechen was nach meiner Freundin richt?

2 Antworten

Nein das ist ganz normal habe auch mal ein Haargummi oder mal einen Slip von meiner Freundin gehabt. Haare sind halt Geruchsträger :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen
crAzy557
Fragesteller

Puh gut zu hören das ich kein besessener Psycho bin😂

Schauspieler691  27.02.2023, 00:05
@crAzy557

Nö alles ok. Das ist doch schön wenn Du Deine Freundin so gerne hast/ riechst:)

Nein, das ist ganz normal. Es ist wichtig, mit jemandem zusammen zu sein, den man "gut riechen" kann.

crAzy557
Fragesteller

Puh gut zu hören das ich kein besessener Psycho bin😂