Blutgeruch aber kein Blut irgentwo

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann Blut riechen ;-) es ist ein metallischer Geruch, aber Eher schmeckt man es. Möglicherweise verwechselst du Geruch mit Geschmack. Kann sein, dass du kleine Wunden im Mund hast. Das kann während des schlafens passieren :) oder deine nasenschleimhaut ist gereizt und blutet etwas, ohne das du es bemerkst. :-)

Ok danke das könnte ich mir auch gut vorstellen ich will die Antwort als hilfreichste auszeichnen allerdings geht es grad irgendwie nicht

Hier wirst du wahrscheinlich keinen "Profiarzt" finden, und Ferndiagnosen sind fast unmöglich.

Es kann natürlich auch eine Sinnestäuschung sein...

Notfalls frag einen Arzt!