Körpergeruch bei Krankheit

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo sensai!

Ja, den Geruch kenn ich auch. Ich rieche Krankheit schon, wenn ich nur in einen Raum komme, in dem ein erkälteter Mensch sintzt. Ich kann dir auch genau sagen, was mir vorschwebt, warum das so riecht: Wenn man erkältet ist, bedeutet das entzündung der Atemwege und Schleimbildung. Der sich bildende Schleim riecht unangenehm, weil er infektiös ist. Und manche sensiblen Menschen können das auch riechen ;-) Das ist wie bei Eiter, der stinkt auch, oder wenn man entzündetes Zahnfleisch hat. Das sind die Keime, die müffeln.

Ich bin nicht die einzige. Vielen Dank für die schnelle Antwort :)

0
@sensai234

Nein, bist du nicht ^^ Dir auch vielen Dank für deine Frage - ich dachte nämlich immer, ich spinne, weil ich das riechen kann :] Wie es der Zufall so will, habe ich nämlich auch grade eine Bronchitis und mein Freund guckt mich immer schräg an, wenn ich mich für den Geruch schäme, den er garnicht riecht.

Gute Besserung! =]

0

Mach dir selbst ein Deo aus Kokosöl und Natron hilft super

Jeder hat seinen eigenen Geruch?

Ihr kennt das doch bestimmt das jeder anders riecht (ohne Parfum) Das Haus riecht dann ebenfalls nach dieser Person aber woher kommt eigentlich dieser Geruch wie entsteht der?

...zur Frage

Ich finde den Schweißgeruch von ihm total angenehm?

ich bin verliebt und Irgendwie bin ich von seinem körpergeruch fasziniert. Sogar sein Schweiß riecht gut. Ich hab mich schon ein paar mal dabei erwischt , dass ich unauffällig extra nach seinem schweiß geschnuppert habe. Das hört sich jetzt richtig krank an aber ich liebe den Geruch... ist das normal?

...zur Frage

Wieso riecht Regen eigentlich immer nach Regen?

Ihr kennt das doch sicher: Wenn es geregnet hat, liegt immer so ein komischer Geruch in der Luft. Man kann ihn nicht beschreiben, es riecht eben nach Regen. Meine Frage: Wo kommt dieser Geruch her? Danke für eure Antworten!

...zur Frage

Warum riecht man sich nicht selber?

z.B. riecht man ja selbe rnicht ob man nach schweiß riecht oder ob das seine sachen sind rieche ich an den sachen meiner freunde... rieche ich es aber sofort wie kommt das?

...zur Frage

Starker körpergeruch . Was kann ich tun?

Egal ob ich grad geduscht habe oder nicht , mein körpergeruch ist sehr stark . Ich selbst merke es nicht aber mein freund z.b möchte keinen sex mit mir haben weil es im intimbereich nach schweiss riecht , selbst nach dem duschen . Ich nutze eine waschlotion mit milchsäurebakterien die extra auf die intimflora abgestimmt ist . Beim arzt war ich auch aber es ist alles inordnung . Auch aus dem mund rieche ich stark eklig , da hilft 3 mal zähneputzen nicht . Ich selbst rieche es nicht aber mein freund z.b . Bin echt verzweifelt . Was kann ich tun?

...zur Frage

gibt es eine krankheit bei der man "stinkt"?

eine klassenkammeradin riecht immer so stark.. sie sagt es sei gesundheitlich bedingt... ich leide als geruchsempfindlicher mensch sehr wenn ich den geruch von anderen menschen (die ungewaschen riechen) ertragen muss. ich finds schlimm und eklig. aber ich weiß nicht ob es irgendwas gibt, was für mich jetzt den körpergeruch dieser leute rechtfertigen würde.. gibt es eine krankheit bei der man "stinkt"?

oder warum stinken manche leute so nach schweiß??? warum? duschen die morgens nicht? -wenn ses nicht schaffen dann sollnse halt abends duschen! ich versteh es nicht..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?