Akku riecht komisch beim Aufladen- normal?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Handy hat einen Li-Ion-Akku und der sollte beim Laden eigentlich nicht warm werden, erst recht nicht anfangen komisch zu riechen. Ich würde an deiner Stelle mal beim Hersteller nachfragen und das Handy oder den Akku ggf. umtauschen.

also wenn der Akku etwas "ausdünsten" würde, das wäre nicht sehr lustig, kann aber eigentlich nicht vorkommen, was du da riechts ist das warm werdende Plastik.

das Plastik dann vom Akku? weil ich hab des schonma rausgenommen, weils halt komisch gerochen hat. und es war echt des Akku.

0

Woran erkenne ich ob mein Akku defekt ist Samsung Galaxy S6?

Hallo ihr alle :)

Also ich habe ein Samsung Galaxy S6 32 GB. Und mein Akku geht entweder schnell leer bei geringer Nutzung, oder brauch Stunden um wieder 100% zu haben, das Schnellladekabel funktioniert nicht (habe mal ein neues Bestellt).

Iwie ist das Komisch 50% in 2,5 H ist das den Normal?

Würde mich freuen wenn man mir vllt ein paar Tipps zeigen könnte oder man mir sagen könnte woran ich erkenne ob das S6 vllt einen Defekten Akku hat...

...zur Frage

Rouladen noch genießbar?

Hallo,Ich habe bei Real am 5.6. Rouladen geholt und die waren bis zum 7.6 haltbar.Am 7.6 habe ich die Rouladen eingefroren, und jetzt aufgetaut.Die Rouladen sind sehr dunkel geworden und riechen komisch, meine Frau meint es riecht normal aber ich finde es riecht schon säuerlich.

...zur Frage

Was ist das für ein Geruch wenn es anfängt zu regnen?

Wenn es anfängt zu regnen, dann riecht es immer so komisch. Was ist das?

...zur Frage

Warum riecht mein Welli anders?

Seit kurzem riecht mein Wellensittich anders. Vorher hat er nach nichts gerochen, und jetzt riecht er komisch. Es ist nicht der Geruch des Futters und die anderen Wellis riechen nach nichts.

...zur Frage

Neuer Akku aufladen bei S5 Neo?

Hallo habe heute ein neues Handy bekommen und lade den Akku auf. Der Akku war verschlossen und neu und als ich ihn ins Handy legte und auflade zeigt er ihn schon bei über 50 % an. Ist das normal, dass die schon geladen sind? Obwohl die Verpackung zu war und der Akku neu?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?