Warum ist die Arbeitskollegin so seltsam?

3 Antworten

Hat sie dir gesagt das sie Depression hat?

Auf und Ab's sind normal und können Depressionen sein. Muss aber nicht. Du kannst nix tun. Nur ihr sagen das du für sie da bist. Auch in schweren Zeiten. Als depressiver Mensch fühlt man sich allein und denkt man wäre die einzige Person auf der Welt mit diesem Chaos im Kopf. Für sie ist es viel anstrengender als für dich.

Glaube mir den die Zeit habe ich auch durchgemacht. Nur sie allein kann was ändern indem sie sich Hilfe sucht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja das ist schon seltsam, Depression könnte die Ursache sein,man weiß es aber nicht,frag sie doch mal wieso sie aufeinmal sich so seltsam verhält.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In Sachen Liebe kenne ich meistens bestens aus