Gibts keinen, wir Menschen sind nämlich durch nen Fehler entstanden. Können uns nur einreden, dass es einen gibt.

...zur Antwort

Das sind nur Homo-Witze, mehr nicht. Macht heutzutage jeder, aber wahrscheinlich würde er dich wirklich durchnehmen, wenn du feminin aussiehst.

...zur Antwort

Ich dachte es wäre nur ein Mythos, dass Frauen Männer belästigen können.

...zur Antwort

Verliebt in Jungen, den ich gekorbt habe? Bindungsängste?

Vor ca. 1,5 Jahren hat mir w/16 ein guter Freund m/16 seine Liebe gestanden. Ich war total überrumpelt und musste ihn leider korben, weil ich keine Gefühle für ihn hatte und ihn als guten Freund sah. Zum Glück sind wir trotzdem gute Freunde geblieben und er zählt mittlerweile zu meinen besten Freunden.

Vor ein paar Monaten habe ich gemerkt, dass ich Gefühle für ihn habe und ich weiß jetzt nicht was ich tun soll... Ich würde ihm gern sagen, was ich empfinde, doch ich komme mir dabei irgendwie blöd vor, weil ich ihn ja vor 1,5 Jahren gekorbt habe, aber andererseits macht er Andeutungen, dass er immer noch etwas von mir will.

Ich habe keine Angst davor gekorbt zu werden, da es unsere Freundschaft überstehen würde (auch wenn es anfangs etwas cringe werden könnte).

Bei mir ist es viel mehr so, dass ich Angst davor habe, dass er mich noch liebt und wir dann zusammen kommen, auch wenn ich das natürlich will..

Ich bin 16 und hatte noch nie eine Beziehung, was ja nichts schlimmes ist, aber weswegen ich glaube, dass ich Bindungsängste habe. Ich war schon mal in einen Jungen verliebt (ist schon länger her), der diese Gefühle auch erwiderte, doch ich hatte, warum auch immer, total Angst vor einer Beziehung, weshalb ich mir einredete ihn nicht zu lieben und versuchte meine Gefühle zu verdrängen (hat sehr lange gedauert).

Ich will nicht, dass ich nochmal so handle und vielleicht nie im Stande sein werde eine Beziehung einzugehen und bei diesem Jungen hab ich das Gefühl, dass er der Richtige für eine Beziehung ist.

Das war jetzt bisschen viel auf einmal haha

Ich bin jedem dankbar, der sich das hier alles durchgelesen hat und würde mich sehr über eure Hilfe freuen <3

...zur Frage

Spielt mal Basketball, wirf nen Korb und sag: Erinnerst du dich, Tommy? So habe ich dich mal gekorbt. Wird extrem lustig rüberkommen.

...zur Antwort

Erlaubt ist es, bloß wollen die Lehrer es nicht, weil sie denken wir wären irgendwelche Maschinen, die so etwas kontrollieren können.

...zur Antwort

Erzwing es nicht schadet dir nur

...zur Antwort

Man benötigt glaub generell keine Nahrungsergänzungsmittel meinen viele fitness youtuber aber verwenden sie selbst um schön kraft zu haben und ein bisschen vollgepumpt von adrenalin wie booster

...zur Antwort
Blaue Pille - heile Traumwelt

Lieber eine Welt, wo man ein hervorragendes Leben führt, anstatt voller Kummer zu leiden.

...zur Antwort

Üben wir das morgen nicht

...zur Antwort

Unentschieden. Kishimoto (der Erfinder) wollte wohl damit zeigen, dass sie zwar beide Halbgötter sind, aber zusammen nur einen Gott bilden. Somit würde ich mal sagen, dass beide gleich stark sind - auch wenn Naruto jetzt den ganzen Bijuu in sich hat und die anderen auch noch dazu.

...zur Antwort