Welche Beilagen/Saucen eignen sich noch für Dampfnudeln?

4 Antworten

also in baden isst man dampfnudeln auch gerne mal pikant mit kartoffelsuppe - die dampfnudeln werden dann auch eher mit einer etwas salzigen Kruste serviert - also ich find das ist eigentlich die einzige Art dampfnudeln richtig zu essen - allerdings sicher nicht jedermans geschmack. Hier ein schönes Rezept

http://www.liloskochbuch.de/Dampfnudeln.html

Für mich sind Dampfnudeln Beilage zum Schweinsbraten der Gipfel des Genusses.

Auf dem Hof, auf dem ich geboren wurde, gabs meine Leibspeise mindestens 3x die Woche.

heisse himbeeren, schokosauce, oder eis, oder eine weinschaumsauce wenn keine kids am tisch sind

auch braune Soßen kann man zu Dampfnudeln servieren..sehr lecker :)