Was isst man am besten zum Lamm?

17 Antworten

rosmarinkartoffeln, spinat oder mangold-gemüse, kürbis, kohlsprossen, fisolen, gebackene knoblauchzehen, joghurt-dip mit frischer minze, rote rüben ...

Komm immer darauf an wie das Lammfleisch zubereitet wird.Das können grüne Bohnen,Mais, Mischgemüse,u.s.w. sein.

LG Sikas

Lamm im Ofen gebacken mit Knoblauch, Zwiebeln geviertelt, geschälte kleine Kartoffel, Olivenöl, Cotes de Provence und Salz/Pfeffer. Frische Grüne Bohnen passen natürlich immer. Auch gut (wer es mag): Chili-Kürbisgemüse - (frisch, nicht Glas!) Köstlich!

Bohnen, Knoblauch, Rosmarin, Kartoffeln, Rosenkohl...

rotkraut mit kartoffeln oder klößen. an gemüse passen aber auch bohnen sehr gut dazu