Wie schmeckt Lamm?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt auch stark darauf an, von welchem Teil das Fleisch ist. Koteletts schmecken wieder ganz anders als Schulter oder Bauch. Auf jeden Fall sollte man es kräftig würzen, z.B. mit Rosmarin und natürlich Knoblauch.

Ich kann den Geschmack mit keinem anderen Fleisch vergleichen - ist einfach eigen. Ich finde Lamm lecker, kenne aber jemand in meinem Umfeld, der es nicht mag. Da fällt mir noch ein: Wie würdest Du den Geschmack von Schwein, Huhn oder Rind vergleichen - mit was?

Je nach Zubereitung und frische kann es sehr streng schmecken, nicht jedermanns Geschmack.

Du kannst es gerne ausprobieren, da Geschmäcker unterschiedlich sind.

Schmeckt delikat mit einem rauchigen Würzgeschmack. Dabei ist der Geschmack kräftiger im Abgang. Wenn man Rind als Ausgangssubstanz bezeichnen würde.

Ist meines Erachtens unvergleichlich und super lecker.