Was passt gut zu einer Karotten-Limetten-Suppe?

4 Antworten

Du könntest die Suppe mit gerösteten Brotwürfeln oder kleinen Räucherlachs-Streifen und etwas frischem Dill garnieren. Als Beilage höchstens eine Scheibe Toast oder Baguette.

Wie wäre es mit Käsestangen? Selbstgemacht aus Blätterteig oder aus Mürbteig. Einen guten Apettit wünscht schon mal Nikadya :)

Was hältst von einer Folienkartoffel mit nem kleinem Klecks Quark?

fewagow
Fragesteller

Hmmm eigentlich eine gute idee aber ob das zu Ostern passt.....? Trotzdem an alle ein Kompliment ihr seid so kreativ! :O

Trojanerhasser  15.04.2011, 19:54
@fewagow

Ja, ist nicht typisch Ostern, hast recht. Stimmt, vor lauter Kreativität hab ich Hunger bekommen und geh jetzt was kochen. :)

kleine Schnitzel mit bisschen Kartoffelbrei :-)