Welche Beilage passt am besten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wärs mal mit ( ... ok ... ich nehm mal was anderes... ) mit ... ner Ruccola/Zwiebelsauce in Balsamico Essig mit Knobischeiben und Parmesan berieselt ???

Knobi & Balsamico, das klingt sehr lecker! Erfahrungswert, oder Theorie?

0
@Spelsberg

Du kennst mich scheinbar nicht ( grins... ) Ich mache es etwas häufiger... Ist seine sehr einfache - und - zugleich megaleckere Variante.

0
@Pestopappa

Jedenfalls läuft´s mir schon im Mund zusammen :-) Würde das auch mit dem Hüpfer funktionieren? Überhaupt, sind die beiden Fleichsorten vergleichbar?

0
@Spelsberg

Vergleichbar... weiß ich nicht... passen wird es - ohne es vorher probieret zu haben - definitiv... Ist sooon Allrounder !

0

Vielleicht mal nen paar geröstete Pinienkerne oder Walnüsse dazu ( wers mag ... )

0

Zu beidem passen Bohnen, Mais, gegrillte Tomaten, Kartoffel Wedges, Folienkartoffel mit sour creme. Halt alles, was auch zu Steaks paßt!

Wie wäre es mit Wildreis zum Strauß? Dazu vielleicht noch leckere Pilze, in der Pfanne geschmort?

Känguruh habe ich noch nicht gegessen.

Mal ne Frage zum Pferdefutter

Hallo.

Ich hab mal überlegt, mein Pferd mit Fleisch zu füttern.

Erstens werden in meiner riesigen gemischten Schaf- und Ziegenherde soviele Bocklämmer geboren, dass ich die gar nicht verkauft kriege und zweitens ist in Fleisch ja viel mehr Energie drin. Das sollte dem Pferd doch richtig Power geben.

Abgesehen davon füttern ja auch viele Leute ihre Hunde und Katzen mittlerweile vegan oder zumindet vegetarisch, das sollte man doch umgekehrt auch machen können?

Beim Grasen werden ja auch Unmengen von Insekten mitgefressen!

...zur Frage

Kann ich einen wilden Strauß streicheln?

Ist das gefährlich

...zur Frage

Ist die Standardabweichung die durchschnittliche Abweichung vom Mittelwert?

Ich habe zweierlei gelesen. Erstens, die Standardabweichung sei die durchschnittliche Abweichung vom Mittelwert. Zweitens, sie lasse sich folgendermaßen errechnen, um es an einem Beispiel zu veranschaulichen:

Man habe die Werte 1, 2, 3 und 4. Der Mittelwert sei offensichtlich 2,5. Dann habe man mit [(1-2,5)² + (2-2,5)² + (3-2,5)² + (4-2,5)²] / 4 = 1,25 die Varianz. Und die Standardabweichung sei die Wurzel davon, also etwa 1,12.

Aber im Schnitt weichen die Werte doch nur um (|1-2,5| + |2-2,5| + |3-2,5| + |4-2,5|) / 4 = 1 vom Mittelwert ab. Welche Bedeutung hat denn dann die Standardabweichung?

...zur Frage

Gegen schlechte Laune wehren?

Hallöchen, diesmal kommt wieder eine Psychenfrage^^

Also: Es ist ja oft so, dass Leute um mich schlecht gelaunt sind, nicht gut drauf oder allgemein keiner guten Verfassung sind. Nun bin ich aber (unpraktischerweise) "launisch beeinflussbar", das heißt die schlechte Laune kann schnell auf mich übergreifen. Das ist aber erstens ziemlich unsinnig und zweitens möchte ich auch was dagegen tun.

Was hilft denn dagegen, das ich mich von schlechter Laune anstecken lasse (oder allgemein gegen schlechte Laune)?

Und gibt es eine Möglichkeit, missmutige Menschen wieder fröhlich zu kriegen?

Danke im Voraus :D

...zur Frage

Barf zu teuer

SO Leute, ich bin wirklich verzweifelt. Mein Dad will bei der BARF sache nicht so richtig mitziehen. Er meint das das alles viel zu teuer ist (da hat er recht). Ich koche jede Woche einen Gemüsebrei aus Karotten (1kg) einem Kohlrabie, Brokolie, Selerie und was noch so da ist. Darunter mix ich dann eine Becher körnigen Frischkäse. Ich habe als "Beilage" zum Magenfüllen etwas Reis und Nudeln, was er einfach nur megaaa liebt. Woher habt ihr euer Fleisch ?? Beim Metzger, nach was soll man da fragen ? Und beim Fressnapf oder so kostet ein 20 KG Sack auch an die 70 Euro. Wild hab ch nicht regelmäßig, da das Feisch von uns verkauft wird.... Mein Papa lässt sich nicht überreden so Teures Fleisch zu kaufen. Beim Metzger ist es ja (auch die Schlachtabfälle) nicht billig :( Werde wohl aufgeben müssen und ihn wieder mit Trockenzeug füttern müssen :((

LG Berndel

...zur Frage

Darf man in Deutschland einen Strauß als Haustier halten?

Ich interessiere mich schon länger für Sträuße, da ich diese sehr feszinierend finde, darf ich mir einen kaufen? iCh habe einen großen Garten und würde ihm auch artgerechtes essen kaufen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?