Welche Beilage passt am besten?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wärs mal mit ( ... ok ... ich nehm mal was anderes... ) mit ... ner Ruccola/Zwiebelsauce in Balsamico Essig mit Knobischeiben und Parmesan berieselt ???

Spelsberg
Fragesteller

Knobi & Balsamico, das klingt sehr lecker! Erfahrungswert, oder Theorie?

Pestopappa  14.03.2008, 20:01
@Spelsberg

Du kennst mich scheinbar nicht ( grins... ) Ich mache es etwas häufiger... Ist seine sehr einfache - und - zugleich megaleckere Variante.

Spelsberg
Fragesteller
@Pestopappa

Jedenfalls läuft´s mir schon im Mund zusammen :-) Würde das auch mit dem Hüpfer funktionieren? Überhaupt, sind die beiden Fleichsorten vergleichbar?

Pestopappa  14.03.2008, 20:09
@Spelsberg

Vergleichbar... weiß ich nicht... passen wird es - ohne es vorher probieret zu haben - definitiv... Ist sooon Allrounder !

Pestopappa  14.03.2008, 19:59

Vielleicht mal nen paar geröstete Pinienkerne oder Walnüsse dazu ( wers mag ... )

Zu beidem passen Bohnen, Mais, gegrillte Tomaten, Kartoffel Wedges, Folienkartoffel mit sour creme. Halt alles, was auch zu Steaks paßt!

Wie wär's mit (ggf. gebackenen) Kochbananen oder angemachten Bohnen mit Mais und Nüssen?

Wie wäre es mit Wildreis zum Strauß? Dazu vielleicht noch leckere Pilze, in der Pfanne geschmort?

Känguruh habe ich noch nicht gegessen.

Würde Kaiser Bohnen und Kartoffeln zu beides machen. Fleisch medium braten leckere Soße, fertig.

Wolpertinger  14.03.2008, 19:58

Ps oder wenn ich mir richtig überlege würde ich die Soße weg lassen. Einfach ganz minimalisitich. Nur die Grundgeschmäcker.

Spelsberg
Fragesteller
@Wolpertinger

OK! Schmeckt der Strauss eher wie Geflügel, oder eher wie Kalb (so sollen manche Echsen schmecken) ? Auch medium ist ganz mein Fall!

Maienblume  14.03.2008, 20:07
@Spelsberg

Der Strauß geht eher in Richtung zartestes Rindsfilet, vom Geschmack her.