Fondue, welche Beilagen passen zu dem Klassiker an Silvester?

9 Antworten

Brot (Baguette oder Ciabatta), Salat, Ketchup/Senf/Mayo, irgendwelche Soßen (z.B. Knobi oder Chili), Gewürze...

Kräutebaguette, kleine Partysemmel, Partytomaten, rohe Kartoffelscheiben die man dann auch ins Fondue mit rein geben kann als Abwechslung.

Baguette passt sehr gut dazu.Das kannst Du dann auch ins heiße Öl geben,genau wie Paprikaschoten,frische Champignons usw.Gemüse kannst Du auch alles mit ins Fondue geben.Ansonsten würde ich Dir empfehlen,noch ein paar leckere Sossen zu kaufen und frische Salate zu machen.Dann hast Du ein gesundes sehr abwechslungsreiches Fondue.Einen guten Rutsch ins Neue Jahr und LG

Fondue Fleisch/ Schoko?

Ich habe das Fondue set vom Depot wo man ne kleine Schale hat was mit teelicht warm gemacht wird.

Wird das denn auch heiß genug für Fleisch?
Oder kann man so eins nicht für Fleisch benutzen sondern wirklich nur für schoko und Käse?

Wäre echt interessant zu wissen

...zur Frage

Was passt zu Kürbisgnocchi?

Hallo,

ich möchte morgen Kürbisgnocchis machen und wollte fragen, was dazu geschmacklich als Beilage am besten passt. Fleisch oder Gemüse ist egal. Sollte ein bisschen zum Monat Oktober passen.

Danke im Voraus

...zur Frage

gute Alternative für fondue-Kochplatte?

Naja kp ob das fondue-kochplatte heißt halt das untere elektronische ding wo man den fonduetopf draufstellt um das ganze warm zu halten. Das Problem: wir haben nur ein fondue-Set. Meine restliche Familie isst Fleisch und Morgen an Silvester gibt's Fleisch-fondue. Ich bin vegetarier und hab mir halt so vegetarische filetstücke gekauft weil ich das auch möchte. Ich esse das aber nicht wenn's mit dem Fleisch im gleichen Topf ist. Also meine Idee war so'n ganz normaler kochtopf auf so'n teewärmer also das ding wo man n teelicht reinstellt drauf und darin dann halt das veggi-zeug machen. Ist das eine gute Alternative oder habt ihr noch eine Idee??

...zur Frage

Was passt zum Spanferkel?

Hallo

Möchte zu meinem Geburtstag ein Spanferkel machen. leider weiss ich nicht was für Beilagen dazu passen bzw. was dazu gehört.

LG Mandy

...zur Frage

welches fleisch passt zu kartoffelbrei?

hallo bekomme bald besuch und will kartoffelbrei fleisch und noch einige beilagen dazu kochen... ich weiß aber nicht welche art von fleisch ich kochen soll was passt denn dazu? danke für antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?