Was passt am besten zu einem Broiler?

Bilduntertitel eingeben... - (Getränke, Hähnchen, Beilage)

2 Antworten

Als Getränk ein Chateux de Vuiton und als Beilage in Öl ausgebackene Erdäpfelstäbchen. Also Pommes und ein Wein aus dem Karton

Zu einem Göggerla (fränkisch) oder Hendl (bayrisch) passt Salat, Kartoffelsalat, Pommes und ein deftiges Seidla Bier

Welche Tasche passt am besten zu großen Frauen?

Ich bekam einen Gutschein für eine Tasche geschenkt, in erstaunlicher Höhe :-) Um den nicht zu vermasseln, muss ich doch jetzt mal fragen: welche Taschen passen am besten zu großen Frauen? Ich bin 1,74 und schlank. Und vom Typ her nicht festgelegt, also mal so, mal so (optisch).

...zur Frage

Sie ist optisch nicht mein Typ

Ich bin 14. Sie ist 16. Ich habe mit ihr angefangen zu schreiben da ich Interesse an jemandem hatte und sie mir helfen wollte. Ich habe aber gemerkt dass das nichts wird und habe mir die Idee aus dem Kopf geschlagen. Wir haben weiterhin geschrieben oder geredet aber ich habe immer klar gesagt dass ich sie höchstens als Kumpel bezeichnen würde. Es war eher Freundlichkeit, dass ich Kontakt mit ihr hatte. Ich habe sie so eingeschätzt, dass sie sich nicht verlieben würde, aber jetzt doch. Sie hat es mir jedoch nicht gesagt. Und sie ist für mich optisch einfach nicht ansprechend, sowohl als auch charakterlich. Wir passen einfach nicht zueinander. Wie soll ich das ihr am besten bewusst machen? Gespräch, Nachricht, unterschwellig in harmlosen chats oder vielleicht ein Bild senden? Ich denke so ein Korb wäre direkt und ehrlich. Was würdet ihr tun? Grüsse

...zur Frage

Wo bekomme ich Brautkleid und Abendkleider in Berlin günstig?

Hallo ich bin Daniela ich Heirate im Juni 2015 und benötige noch ein günstiges aber dennoch schönes Brautkleid. Und für die Brautjungfern noch Abendkleider. Habe zunächst an Kleider aus China gedacht da sie optisch und Preislich echt gut scheinen. Aber irgendwie trau ich mich nicht. War jetzt in Berlin in einigen Geschäften, aber leider sind die Kleider weit über meinem Budget und die günstigen Kleider gefallen mir optisch nicht. Vielleicht kennt jmd eine Boutique wo ich sowohl etwas günstiges als auch schönes bekomme.

Erstmal danke an alle.

...zur Frage

Broiler?

Habe einen halben Broiler bekommen, der in Salzlake getunkt und dann kalt geräuchert wurde. Leider ist er danach eingefroren worden, also nicht einfach so zu essen. Wie kann ich Ihn jetzt am besten zubereiten?? Möchte meine Frau echt mit nem leckeren Dinner überraschen, also helft mir bitte dabei!!

...zur Frage

Gran Turismo sport tuning?

Wie weit kann man die Autos (sowohl optisch als auch technisch) tunen? Also bei Gran Turismo 6 gab es ja schon eine ganz akzeptable auswahl, wie sieht es in diesem Teil aus? Wollte nämlich auch diesen Teil kaufen, aber nicht wenn es kaum tuning- Möglichkeiten gibt. Am besten im Vergleich zu Gran Turismo 6, damit ich einen bezug hab, vielen Dank.

...zur Frage

Gute Getränke aus anderen Ländern?

Hallo, kennt jemand gute/leckere Getränke (am besten Limonaden ohne Alkohol) aus anderen Ländern?
Vielleicht aus dem Urlaub oder sowas, was nur dort Lokal kaufbar ist? :)

Würde mich freuen falls jemand aus dem letzten Urlaub ein neues Getränk entdeckt hat oder ähnliches :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?