Warum schmeckt das Huhn vom Grillwagen so anders?

10 Antworten

Durch das Grillsystem beträufferl sich die Gickerl gegenseitig. An der Gewürzmischung liegt es nicht, die ist recht einfach und besteht nur aus 4 Grundbestandteilen.

Erzähl mehr ... ;-)

Die Dinger drehen sich stundenlang bis sie endlich jemand kauft.

Oder glaubst du, du bekommst gerade erst durchgegarte Ware?

:-D

Einige Hähnchen ritzen sogar kleine Botschaften in die Wände...

Johnny war hier / Oktober 2009 - Dezember 2009

Das glaube ich nicht nur, das weiß ich.
Ich zeige nämlich immer auf den, den ich möchte.
Und der hat sich nicht "stundenlang" gedreht.
Clever, gell?

Ich glaube, dass es die Gewürzmischung ist und die richtige Bratzeit.

Weil die einen anderen Grill haben, als die Köche in den Restaurants.