Skisocken im Alltag?

7 Antworten

Diese Socken tragen doch kein Etikett mit Aufschrift " nur zum Wintersport geeignet". Diese Bezeichnung bedeutet lediglich, das diese Socken wärmend, kuschelig und strapazierfähig sind. Die kannst du tragen wann, wo und wie auch immer du willst.

TimoSSH
Fragesteller

Was würdest du beim Sport dann noch dazu anziehen?

Dicke kuschlige Socken sind immer gut bei kalten Füssen.

Dazu passen Leggings oder Strumpfhosen, drüber ein längerer Hoody!

Wenn da Skisocken oder Skistrumpfhosen auf der Verkaufsverpackung steht, heißt doch nicht das man sie nur zum Skifahren tragen sollte. Die Verkaufsstrategie soll assoziieren das diese Strümpfe oder Strumpfhosen besonders warm halten. Natürlich kann man sie auch zu anderen Sportarten oder im Alltag tragen

Selbstverständlich kannst du sie jederzeit tragen.

Wieso sollte das nciht gehen? Wenn es dir gefällt ist das doch super.