Mit 13 wünscht man sich was zum anziehen oder schminke ....

gerade sind adidas taschen modern

oder Hollister sachen

oder longchamp taschen

oder Loopschals

ich weiß ja nicih ,was ihr kind so mag oder nicht mag sie können ja so die richtung mal schreiben und ich kann ihnen dann helfen ;)

...zur Antwort

hey,wenn du einfach eine lampe z.B eine stehlampe draufrichtest dann wird das schon warmKeine sorge!du lässt die lampe einfach eine halbe stunde leuchten und tust die tropse rein.Bei meinem Bruder hat es auch geklappt. ;D

...zur Antwort

Für Fondue nimmt man nicht so viele Beilagen.Aber man eig. fast alles dazu essen Baguette also Brot ,Maiskolbe ,Salate , Pommes ,Ofenkartoffeln etc.

...zur Antwort

ruf doch bei ihm zu Hause an und sag ihn das er dich verletzt hat....

...zur Antwort

die eigenen eltern hassen ein nicht ....sonst hätten sie dich ja nicht großgezogen und du hattest sicher auch schon schöne momente mit deiner familie,oder?das kriegt sich wieder ein!und hey,sag doch nicht das dein leben scheiße ist!du hast doch sicher freunde treff dich doch mit einem und rede! Mach dir keine sorge das wird schon.

...zur Antwort

hast du eine nasendusche zuhause? wenn ja kannst du es ja mal mit ihr probieren wenn nicht dann nehm ein becher füll da wasser rein und las es dann von enem nasenloch vom anderen laufen.hört sich eklich an aber vielleicht klappt es. LG Gummibaer99

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.