Was passt am besten zu Steak?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hoffe,du kochst es nicht wirklich. ;-) Braten oder grillen ist besser. Zu Steak passt auch sehr gut Kräuterbaquette und ein kräftiger Salat.

Ich kann dir folgendes dazu empfehlen: Nimm Paprika (egal ob rot oder gelb). Entkerne ihn und gebe ihn ins heiße Wasser damit du die Schale/Haut abziehen kannst. Nach dem Abkühlen in Stücke schneiden und in einer Pfanne andünsten, mit etwas Salz würzen und anschließend mit Zitronensaft abspritzen. Schmeckt lecker. LG

Also Steak am besten medium braten. Von jeder Seite ca. 4 min dann ist es medium. :-)
Als Beilage Pommes Frites, Kartoffelecken oder Offenkartoffel (mit Soure Cream). Für das Steak selbst eine schöne Pfeffer Sauce (mit grünen Pfeffer). Als Gemüse Lauch, Paprika, Zwiebel klein schneiden und in der Pfanne mit etwas Fett braten.

Pellkartoffeln würfeln und mit Butterflöckchen, Pfeffer, Salz und Rosmarin in einer Auflaufform backen. Grüne Bohnen bündeln, mit Bacon umwickeln, pfeffern und garen.

... auch lecker...mein Magen krnurt!

0

Folienkartoffel mir sour cream, Kartoffel Wedges, Mais, Kräuterbutter, geröstete Zwiebeln!

Wo wohnst du? :-))

0
@kiralee

Darf da gar nicht weiter drüber nachdenken! Sind noch fast drei Stunden bis zur Mittagspause!

0

Was möchtest Du wissen?