Natürlich kannst du dich noch nachträglich für die Geburtstagsgrüße bedanken. Schreibe doch, dass du dich jetzt, ein paar Tage danach, für die vielen Grüße und Glückwünsche bedanken möchtest. Es ist nicht peinlich...

...zur Antwort

Du, ich wäre an deiner Stelle damit vorsichtig - man sagt, dass das Mett an dem Tag verzehrt werden sollte, an dem es gekauft wurde. Wegen Samonellen und dergleichen...

...zur Antwort

Versuche es doch mit der Wahrheit! Sei aber nicht feige und sag es nicht am Telefon. Du warst ja auch mutig genug, persönlich dorthin zu gehen und nachzufragen ob du ein Praktikum machen kannst.

...zur Antwort

Bei mir war damals eine Pipette dabei, damit habe ich die Ohrlöcher (zusammen mit den Ohrsteckern) behandelt. Ich habe das ganze Fläschen drauf getan.

...zur Antwort

Bleib doch einfach du selbst! Deine Sohnemann ist doch mit ihr zusammen... nicht du! Entschuldige ich muss nun doch grinsen...

Wie gesagt, bleib du selbst und verstelle dich nicht. Geh offen auf sie zu und der Rest wird sich geben.

...zur Antwort

Englisch ist auch deswegen wichtig, weil, je nach dem wie groß der Zoo ist, dort auch international gearbeitet wird. Also mit anderen Zoo`s auf dem Erdball...von daher sollte man sich doch auch mit den jeweiligen Kollegen unterhalten können, oder!

Informier dich doch auch mal bei der Agentur für Arbeit oder gleich bei einem Zoo. Dort wird dir gleich und genau gesagt, welche Voraussetzungen sonst noch wichtig sind.

...zur Antwort

Wenn ich mich nicht täusche, gibt es einen speziellen Kleber für Fototapete. Dazu kannst du dich im Baumarkt erkundigen, sag aber bitte dazu dass du die Tapete an einer "PlatikTür" befestigen möchtest.

Hm, einen Lack zu überlackieren - würde ich nun nicht machen, nicht dass dann das Papier wellig wird. Ich würde es an deiner Stelle mit einer selbstklebenden Buchfolie probieren. Da kannst du dann auch mal darüberwischen.

...zur Antwort

Nun, deiner Mutter wird doch aufgefallen sein, das deine Oberweite größer geworden ist! Doch peinlich braucht dir dies nicht zu sein sie anzusprechen. Sag es ihr doch so wie es ist, du hast beim Sport Schmerzen und du gerne einen BH hättest. Auch wenn sie erst mit 30 einen BH gekauft hat. Dafür brauchst du dich wirklich nicht schämen.

Solltest du dich trotzdem nicht trauen, dann geh doch zusammen mit einer Freundin und kauf dir so einen. Laß dich bitte, hinsichtlich des Umfangs und der Körbchengröße beraten. Jedenfalls drücke ich dir die Daumen......

...zur Antwort

Na Hassen ist aber eine starke Aussage! Nicht alle Schwiegereltern haben Probleme mit den Partnern ihrer Kinder! Aber es soll nicht heißen, dass es so etwas nicht gibt.

Meine Erklärung wäre, dass, meistens betrifft es die Mütter wenn es sich um den Sohn handelt, dass da die Ansicht besteht die Schwiegertochter wäre nicht die richtige Partnerin. Doch was die eigentliche Ursache ist, dies wird wohl niemand sagen können. Manchmal haben die Schwiegereltern aber auch recht.

...zur Antwort

Bei solchen Probleme mit der Haut, würde ich zum Hautarzt gehen und mir ein Rezept für eine Creme holen, die speziell für meine Problematik abgestimmt ist. Sie wird dann in der Apotheke zusammen gestellt.

Bei der Unmengen von Cremes die es auf dem Markt gibt, ist es schwer zu raten. Denn es kann dir helfen oder aber eine Verschlechterung herbeiführen.

...zur Antwort