Bedrohlicher Leberfleck?

...komplette Frage anzeigen Bedrohlicher Leberfleck? - (Gesundheit, Haut)

5 Antworten

Sowas kann nur ein ausgebildeter Arzt sagen und alles andere wären Schätzungen. Geh damit einfach zum Hautarzt. Tut ja nicht weh!

Tut mir leid. Hast du schon dem Leichenbestatter deines Vertrauens Bescheid gegeben, was du für Wünsche hast?

Nun, im Ernst. Das kann dir keiner sagen. Auch der Arzt nicht auf Anhieb. Der muß das genau ansehen (das Bild ist grottig und denkbar ungeeignet) und evtl. einen Test durchführen. Die Frage ist, wie lange hast du ihn, kam er plötzlich oder wuchs er, und in welcher Geschwindigkeit. Der Arzt könnte ihn auch beobachten wollen.

Also nur ein Arzt kann dir da wirklich helfen.

Ich hatte die gleichen Probleme, der Leberfleck wurde entfernt und das Gewebe eingeschickt. Besorg. dir einen Termin beim Hautarzt, je eher desto besser, man weiß ja nie.

magni64 28.10.2012, 18:30

hatte da ein Gewächs, das man mir entfernte und einschickte - war harmlos... dafür hab ich jetzt ne große Narbe auf der Schulter.

0
Wuestenschild 28.10.2012, 18:51
@magni64

Lieber eine Narbe als Hautkrebs. Ich habe auch eine Narbe, aber in meiner Probe wurden Krebszellen gefunden und das war nicht schön.

0

könnte bedrohlich sein geh aber zum hautarzt der hilft dir weiter

vanli99, da hilft wirklich nur der Besuch beim Hautarzt! Für Laien ist es schwer zu beurteilen.

So fotografiert sieht er für nicht gefährlich aus, sondern nur wie ein Leberfleck. Doch das hilft dir hier auch nichts.

Was möchtest Du wissen?