Nachträglich danke sagen , peinlich? :D

5 Antworten

Natürlich kannst du dich noch nachträglich für die Geburtstagsgrüße bedanken. Schreibe doch, dass du dich jetzt, ein paar Tage danach, für die vielen Grüße und Glückwünsche bedanken möchtest. Es ist nicht peinlich...

schreib nicht jeden einzelnen, nachher vergisst du doch jemanden. sondern mach es öffentlich für alle das du dich sehr über alle glückwünsche gefreut hast und allen einen lieben dank sagen möchtest.

nein es ist nicht peinlich. hey du hast am gleichen tag gb wie mein bruder lol. :D aber wie gesagt das ist nicht peinlich

ich würde alle zu einer nachträglichen geburtstagsparty einladen :D