Beilage zu Schweinefilet?

9 Antworten

wenn du mal was anderes willst als pommes, reis, kartoffeln, etc. dann mach bandnudeln mit gorgonzola-sosse und einen gemischten blattsalat dazu! oder gebratenen radicchio mit ein paar parmesanspänen und nem tröpfchen balsamico darüber.

Rosmarin Kartoffeln aus der Pfanne.

LG Sikas

herzoginkartoffeln oder kartoffelpürree oder in blätterteig backen

gemüse dazu: brokkoli, pilze oder wenns herzhafter sein soll rotkohl oder natürlich salat

Ist eine Sauce dabei? Dann Nudeln oder Reis oder Spätzli. Oder gerne auch Kartoffelgratin und Gemüse.

Mein Favorit sind Spätzle Gemüse Kroketten und als Garnitur gebratener Speck.Man sollte natürlich auch noch eine Soße dazu reichen z.B. Schwammerlsauce