Was passt als Beilage zu Quiche Lorraine oder Flammkuchen (außer Salat)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da brauchst du,ausser dem Salat,keine Beilage mehr.Mach lieber anschliessend einen leckeren Nachtisch.

Verlange nicht im Restaurant eine Beilage, sonst denken sie du kommst von einem anderen Planeten. Geht nur noch als Vorspeise.

Hm, ehrlich gesagt gibt es bei uns immer

  • Quiche mit Salat als Vorspeise und danach was "gescheites" (halt für jeden nur 1 Stück zu einer schönen Portion Salat - Quiche also als Begleiter zum Salat)
  • Quiche mit Salat als Hauptspeise (Mehr Quiche für jeden - u.U. sogar 2erlei Quiche) und einen Nachtisch danach oder aber eine Suppe vorher....)

Andere Beilagen zur Quiche fallen mir persönlich nicht wirklich ein - eine Quiche ist ja, durch den Teig, das Ei etc., schon recht "dominant" in meinen Augen!

Rezept für leckeren Hackbraten?

Hey leute, ich hab richtig lust auf Hackbraten jam jam . Den Hackbraten mach ich mit Feta und Chablettenkäse füllung da werde ich auch nichts dran ändern. Aber wie schauts mit den beilagen aus, normalerweise Kartoffeln,Rotkohl und die Soße mach ich selbst.Habt Ihr eine bessere Idee?

Gruß Glenn

...zur Frage

Beilage zu Gyoza?

Hey Zusammen :) Ich will am Sonntag als Hauptgericht japanische Gyoza zubereiten aber nicht in einer Suppe oder so. Jetzt weiss ich nicht was da so dazu passt und nur Dip/Sauce ist einwenig langweilig. Hat jemand eine Idee? Danke schonmal im Vorraus ^^

...zur Frage

Blätterteig taschen was als beilage?

hallo leute, ich mach heute blätterteig taschen mit hackfleisch füllung

was kann man als beilage verwenden???? salat ist sowieso dabei nur was passt noch dazu pommer oder ka????? weiß nicht was ich dazu machen soll???? könnt ihr mir weiter helfen??????

danek schon mal

...zur Frage

Welche ausgefallene Beilage passt gut zu Ofenkäse?

Seit ein paar Tagen habe ich Ofenkäse aus der Tiefkühltruhe bei mir zuhause. Da es nicht "nur" das Fertiggericht sein soll, möchte ich die Beilage gerne selber machen und bin auf der Suche nach ausgefallenen Ideen (nicht so was wie grüner Salat, Baguette oder so...) Ausserdem wird man doch von dem Ofenkäse allein gar nicht satt, oder?! Wer hat Ideen/Vorschläge für mich?

...zur Frage

Was kann man zum Fisch servieren?

Ich werde heute Fisch servieren aber welche beilage passt noch zum Fisch außer Salat? und wie schmeckt es am besten, im Ofen oder lieber braten? ich werde heute zum ersten mal Fisch servieren! Falls das wichtig ist, es geht hier um Makrel

...zur Frage

Was kann man alles zum Käsebrötchen dazu essen?

Eine Freund von mir hat das Problem das er immer nur dasselbe zum Käsebrötchen/brot ist und das ist ihm zu einfältig, er will was neues ausprobieren und im Internet findet man kaum was, was habt ihr noch für Ideen außer Salami, Wurst, etc. Was esst ihr denn zum Käsebrötchen/semmel dazu? Was ist eine gute Beilage? Irgendwas Kurioses, Exotisches?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?