Welche Beilage passt zu Kasslerbraten und Sauerkraut?

10 Antworten

wenn Sauerkraut dabei ist dann Bratkartoffel,denn wenn knödel oder spätzle da wäre soße gefragt

Nur Salzartoffeln! Kartoffelbrei oder Klöße oder kroketten sind einfach nicht passgerecht!

Kartoffelpürree finde ich eigentlich am besten. Aber Laugenbrötchen oder direkt Breznknödel finde ich auch ganz gut.

Welche Beilage für Rotkohl, außer Kartoffeln oder Fleisch, könnt ihr empfehlen?

Welche Beilage für Rotkohl, außer Kartoffeln oder Fleisch könnt ihr empfehlen?

...zur Frage

Gemüselasagne als Beilage zu ...............?

Bei uns gibt es heute Gemüselasagne, soweit sogut. Leider sind aber auch 2 fleischfressende Pflänzchen dabei, was kann ich denen als Fleischbeilage anbieten? Was passt zu Gemüselasagne?

...zur Frage

Rotes Sauerkraut oder Kartoffeln bei Durchfall?

Mein Bruder hat behauptet man könnte das essen aber das glaube ich nicht wirklich und auf Google finde ich nichts zum Thema Sauerkraut

...zur Frage

Welche Beilage zu Lachs und Meerrettich?

Ich habe so ein kleines Glas Wasabi-Meerrettich geschenkt bekommen und wollte das nun mal aufbrauchen.

Ich habe TK-Lachs da und dachte das passt ja ganz gut, Sushi isst man ja auch mit Wasabi.

Allerdings weiss ich nicht was ich als Beilage kochen soll.

Würde den Lachs gerne in der Pfanne Braten.

Reis? Kartoffeln? Wir wird das nicht zu trocken? Ne Sosse wäre wohl zu viel oder kann man da auch ne Sosse draus machen?

...zur Frage

Rezept mit Sauerkraut ohne Fleischbeilage

Ich kenne nur Rezepte mit Kartoffeln und Fleischbeilage. Würde mich über außergewöhnliche Rezepte mit Sauerkraut freuen. Danke schonmal im Voraus!

...zur Frage

Wie kocht ihr frisches Sauerkraut?

Wie kocht ihr frisches Sauerkraut , wie schmeckt es euch am besten? Welche Zutaten gehören auf jeden Fall in den Topf? Was macht ihr als Beilage und kocht ihr Würstchen oder Fleisch rein? Wäre nett wenn ihr mir eure Kochgeheimnisse verraten würdet.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?