Welche Beilage passt zu Schweinebraten?

9 Antworten

Ich finde auch, Klösse und Rotkraut. Könnte mir aber auch Kartoffeln mit Spargel oder einem schönem Pilzragout voestellen.

Kroketten wären ne Alternative. Es sei denn, der Besuch mag überhaupt keine Kartoffelprodukte.

am liebsten esse ich zu schweinebraten semmel- und/oder kartoffelknödel !

und natürlich sauerkraut. oder warmen krautsalat. beides natürlich mit speck :)

lippenleck

Beilage zu den Kartoffeln vegan

Meine kleine Cousine ist heute da. Sie hat sich ein Beispiel an mir genommen, und ist veganer (nicht ganz so streng) geworden. es gibt kartoffeln. was könnten wir dazu essen? sie mag net gern gemüse, also, sie mags halt net so gerne gesundes. hat jemand ideen? keine dummen kommentare!!!

...zur Frage

Welches Gemüse lässt sich gut auf der Platte vom Raclettegerät grillen?

Heute abend gibt es bei uns Raclette. Dazu gehört bei uns eigentlich nur Raclettekäse, Kartoffeln und Zwiebeln. Außerdem ein wenig Fleisch. Ich möchte aber noch zusätzlich eine Gemüsesorte anbieten, die man oben drauf grillen kann. Welches Gemüse passt dazu am besten und lässt sich gut grillen?

...zur Frage

Passt Sauce Hollandaise zu Champignons?

Hallo, ich wollt heute Blumenkohl und Kartoffeln mit Sauce Hollandaise machen. Allerdings find ich das Gericht allein zu langweilig und Fleisch oder so hab ich nicht da, weil ich nur selten welches esse. Passen den Champignons dazu? Also zu der Sauce oder würd das komisch schmecken? Sonst hab ich eig. nur noch Obst und Gemüse im Kühlschrank sonst nichts :)

...zur Frage

Welche Beilage passt zu Zwiebelfleisch?!

Ich will meinen Papa mit einem lecker abendbrot überraschen ^^ Und daher brauch ich noch eine Beilage zu demZwiebelfleisch !! Aber es sollten keine Kartoffeln sein kennt ihr noch was anderes ;)

...zur Frage

welche beilage zu kartoffelrösti?

Hallo also morgen kommt mein vater zu besuch und ich möchte ihm zum essen kartoffelpuffer (rösti )machen weil er die so gerne mag ....ich bräuchte noch eine beilage dazu ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?