Welche Beilage passt zu Zwiebelfleisch?!

4 Antworten

Du sagst, es sollen keine Kartoffeln sein. Die passen aber am besten dazu, sei es in Form von Pommes, Bratkartoffeln, Backofenkartoffeln, Pü aber auf keinen Fall Nudeln oder Knödel.

Spätzle oder Nudeln sind auch lecker, weil Du ja bestimmt eine gute Soße hast. Kartoffelpüree schmeckt auch dazu. Guten Appetit

Auf Schwarzbrot. Dazu Remoulade und saures Gemüse (Gewürzgurken, Perlzwiebeln usw.) Ist ja schon etwas spät. Als Tipp fürs nächste mal.

Stulle mit Kartoffeln - ein DDR Rezept?

Ich fand ein Rezept für eine Scheibe Brot mit gekochten Kartoffeln, hab es mal ausbrobiert - ist ... hm ... lecker. Ist das aber wirklich ein Rezept was aus der DDR stammt? Kennt jemand auch so ein "Rezept"? http://www.kochen-und-backen-wie-oma.de/stulle_mit_kartoffeln_Rezept_419.html

...zur Frage

Kartoffel: Gemüse oder Beilage?

Also eine Freundin meint, dass die Kartoffel ein Gemüse ist. Das kann ich nicht so ganz glauben, für mich ist das sowas wie eine Beilage, also Nudeln oder Reis. Wen wir Kartoffeln essen, essen wir dazu ja immernoch Gemüse.

Was stimmt den nun?

...zur Frage

Welches Fleisch/Fisch passt zu grünem Pesto?

Hallo :) Ich habe das Kochen für mich endeckt und kann laut Papa&Mama und Freunden auch ganz gut kochen.Jetzt will ich meine Lieben mal mit einem Menü überraschen. Hab mich fürs mediterrane endschieden. Jetzt brauch ich eure Meinung. Zur Vorspeise will ich Tomate&Mozzarella servieren. Für den Hauptgang Pasta mit grünem Pesto, aber da fehlt ja noch Fleisch oder Fisch? Was passt da den am besten? Habt ihr Ideen?

...zur Frage

Edle Beilage-was passt da zu Schweinefilet?

Vorab: ich kann Kochbücher lesen, ich kann auch googlen-aber ich suche Inspiration ;-)

Morgen möchte ich für meinen Freund und mich zum Jahrestag etwas besonderes kochen. Der Hauptgang soll Schweinefilet sein, dazu grüne Bohnen. Ich möchte aber noch eine zweite Beilage machen, es soll nicht so "0815" sein. Wer hat mir Tipps und Ideen? Gerne auch eigene Rezepte.

Danke!!!

...zur Frage

Welche Beilage zu Fischstäbchen?

Ich habe heute keine lust Gemüse zu schneiden, Fleisch anzubraten oder irgendwas aufwendiges zu machen wie ich es sonst mache. Den ob woll in 3 Tagen Ferien sind schreiben wir noch 2 Arbeiten.

Daher habe ich mich entschlossen heute Fischstäbchen zu machen (lecker und einfach). Aber ich weis einfach nicht was ich dazu machen kann. Passen Salzkartoffeln wie zum Fischfilet dazu oder was macht man am besten dazu???

...zur Frage

Gesunde Beilage zu Hühnersuppe?

Habt ihr Ideen für gesunde Beilage zu Hühnersuppe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?