Welche Beilage passt zu Zwiebelfleisch?!

6 Antworten

Auf Schwarzbrot. Dazu Remoulade und saures Gemüse (Gewürzgurken, Perlzwiebeln usw.) Ist ja schon etwas spät. Als Tipp fürs nächste mal.

Du sagst, es sollen keine Kartoffeln sein. Die passen aber am besten dazu, sei es in Form von Pommes, Bratkartoffeln, Backofenkartoffeln, Pü aber auf keinen Fall Nudeln oder Knödel.

eventuell reis,denn es is ja sehr beliebt;)

Spätzle oder Nudeln sind auch lecker, weil Du ja bestimmt eine gute Soße hast. Kartoffelpüree schmeckt auch dazu. Guten Appetit

frisches Bauernbrot ein gedicht