Man macht sie genau wie andere Pilze auch.

man schneidet sie in kleine Stücke (vorher natürlich putzen u. abwaschen) und brät sie mit Butter und einigen Gewürzen in einem Tiegel.

Am besten schmecken sie natürlich zusamen mit anderen Pilzen.

...zur Antwort

Also die pickelcreme,die ich nehme,gibts es zwar nicht in jedem Drogeriemarkt, aber (zumindest bei meinem Arzt) habe sie kostenlos bekommen. Ich nehme sie seid 1/2 bis 1 jahr und habe so gut wie keine pickel mehr( nehme sie jeden Abend einmal) Sie heißt Duac Agne Gel. lg

...zur Antwort

ich denke das ist so eine art ,,angewohnheit"

man lügt,um sich ebsser durchs leben zu bringen

doch das es manchmal nichts nutzt kapieren viele net

...zur Antwort

ist die frage,ob es vorteile oder nachteile sein sollen... also beispiele:sie machen dick,kosten viel,machen süchtig,sind schädlich(also ungesund),...(das waren nachteile) sie schmcken gut,beim selbstmachen sind sie sehr billig, kannst sie mit allen belegen,was du magst,...

...zur Antwort