gute pickelcreme.. gegen pickel:)

4 Antworten

heai, ich habe auch viele von diesen "anti-pickel" Sachen gekauft und die haben nicts gebracht. dann bin ih zum hautarzt gegangen und der hat mir eine creme verschrieben und gesagt das diese anti pickel sachen nicht nützen. so heißt de creme : cordes vas. die bekommst du in der apotheke. viel glück

Hallo!

Ich würde dich von diesen ganzen Prdoukten wie clearasil abraten. Davon wird es nicht besser und ich habe noch mehr bekommen! Als ich aufgehört habe diese produkte zu verwenden wurde meine haut viel besser. Das einzigste was ich noch mache: Mehrmals in der woche fülle ich mir eine schüssel mit heißem Wasser. Ich überdecke mir den Kopf und( weiß nicht wie soll ich sagen) Atme den Dampf 10min ein. Das spendet der Haut Feuchtigkeit & öffnet die Poren. Danach drücke ich mir die pickel aus aber nur die schwarzen. Wenn du die schwarzen nicht ausdrückst hast du später löcher. Zusätzlich mache ich mir einmal im monat eine Hasmittelmakse die besteht aus Honig und Eigelb. Mische die Maske so damit sie einbisschen fester wird. Trage sie auf dein Gesicht auf & spätestens nach 10 min wäscht du dein Gesicht erstmal mit warmen wasser dann mit kaltem.

Vor dem schlafen gehen und morgens das gesicht ganz normal mit seife reinigen.

Gesünder ernären ist gut! Mehr Gemüse..

Ich hoffe meine Antwort hilft dir weiter :-)

Liebe Grüße

PS: Wenn du unbedingt eine Creme benutzen möchtest dann kann ich dir nur Zinksalbe empfehlen.

0

Also die pickelcreme,die ich nehme,gibts es zwar nicht in jedem Drogeriemarkt, aber (zumindest bei meinem Arzt) habe sie kostenlos bekommen. Ich nehme sie seid 1/2 bis 1 jahr und habe so gut wie keine pickel mehr( nehme sie jeden Abend einmal) Sie heißt Duac Agne Gel. lg

Aus der Apotheke Akne Ex Pickel Pflege Serie, Gesichtswasser, Creme, Pickelstift.

würde mich auch mal interriesieren oder so xD

Was möchtest Du wissen?