"Ihr mobiles Büro. Wo auch immer Sie sind." Und im Hintergrund einen schneebedeckten Berg einblenden :-)

...zur Antwort

Am besten siehst Du auf der Herstellerwebseite nach oder rufst dort im Kundenservice an. Es gibt oft spezielle für die einzelnen Typen, die werden ja auch an unterschiedlichen Stellen eingeführt, mal als Pulver, mal als Tabs. Da kann Dir jetzt hier keiner wirklich genau raten, wenn man nicht weiß, welche Maschine das ist :-). LG

...zur Antwort

Auf jeden Fall solltest Du Möbelstoff nehmen, weil der auf hohe Strapazierfähigkeit eingestellt ist. Und wenn Du so ein "liebes Kätzchen" hast... :-) Der Rest ist dann Geschmackssache - da gibt es sehr stabilen festen (fast wie Markisenstoff), den ich aber weder bequem noch gut zu verarbeiten finde, aber auch weichen schönen. Ich habe meine Stühle mit einem einfarbigen tiefroten Möbelcord-Stoff bezogen, den fand ich sehr toll. Hatte kurz geschwankt zwischen Samt und Cord, weil es auch dunkle alte Stühle sind, aber der Cord kam mir noch etwas abriebfester vor. Viel Spaß wünsche ich Dir! Kann einen Raum völlig verändern - so eine neue Sitzkissenaktion!

...zur Antwort

Im Kalender hat jede Kalenderwoche (meist abgekürzt KW) eine Nummer. So befinden wir uns aktuell in KW 34 - also einer geraden Woche. Die ungeraden sind dann die anderen :-). Logisch.

...zur Antwort

Mag der Besuch gar keine Kartoffeln oder nur keine gekochten Kartoffeln? Ich finde Rösti sehr lecker dazu... Oder schlesische Klösse, die aus gekochten Kartoffeln, Mehl, Ei und Muskatnuss gemacht werden. Zu den Klößen braucht es aber eine gute Soße :-)

...zur Antwort