sind skinheads immer rechts?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

nein es gibt auch linke 81%
ja 19%

12 Antworten

Skins sind definitiv keine nazis, es geht los das die so genannten skinheads ihren eigenen Look entwickeln der natürlich wie alle wissen ziemlich aggressiv aussieht (zumindest die meisten) aber den hatten sie nur um aufzufallen und zu zeigen das sie anders sind als alle anderen. Dadurch das dieser Look meist aus Bomber oder harringtonjacken und sprengerstiefeln bestand haben ihn die nazis sich abgeguckt so weit ich weiß, falls das falsch ist korrigiert mich. Also denkt nicht immer wenn ihr jemanden sehr in Bomberjacke und sprengerstiefeln das es ein nazi ist sondern geht doch einfach hin und redet mal mit Ihnen und fragt sie mal, ich zum Beispiel würde euch immer erklären das wir als Skins keine politische Richtung verfolgen.

nein es gibt auch linke

es gibt 7 verschiedene arten von skinheads darunter sind auch welche die gegen rechte sind

nein es gibt auch linke

Ursprünglich war die Skinheadbewegung links ausgerichtet. Auch heute gibt es Skinheads, die links sind.

devilgirl69  19.05.2010, 14:17

ehm nein :S ? sie waren unpolitisch ;-) glaub mir, ich kenn mich besser damit aus :)