sind skinheads immer rechts?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

nein es gibt auch linke 81%
ja 19%

12 Antworten

Skins sind definitiv keine nazis, es geht los das die so genannten skinheads ihren eigenen Look entwickeln der natürlich wie alle wissen ziemlich aggressiv aussieht (zumindest die meisten) aber den hatten sie nur um aufzufallen und zu zeigen das sie anders sind als alle anderen. Dadurch das dieser Look meist aus Bomber oder harringtonjacken und sprengerstiefeln bestand haben ihn die nazis sich abgeguckt so weit ich weiß, falls das falsch ist korrigiert mich. Also denkt nicht immer wenn ihr jemanden sehr in Bomberjacke und sprengerstiefeln das es ein nazi ist sondern geht doch einfach hin und redet mal mit Ihnen und fragt sie mal, ich zum Beispiel würde euch immer erklären das wir als Skins keine politische Richtung verfolgen.

nein es gibt auch linke

oh man es gibt soviele gruppierungen von skinheads :) ich könnte euch zuschmeißen damit ;-) bin selber mit einem zusammen und er ist unpolitisch ;-)

nein es gibt auch linke

Skinheads sind im Ursprung UNPOLITISCH!!!! Die Idioten, die Ausländer verprügeln haben NICHTS mit den Skins von früher gemeinsam!! Das sind Mitläufer und Idioten ohne Wissen und ohne Meinung!!

nein es gibt auch linke

Es gibt definitiv rechte und linke Skinheads. Und ob man Skin ist oder nicht ist übrigens keine Frage der Glatze :-).

Was möchtest Du wissen?