Beilage zu den Kartoffeln vegan

9 Antworten

kleingeschnittene Zwiebel oder Schalotten dazu und Bratkartoffeln davon machen, die kann man auch OHNE Beilagen essen.

Die Frage ist zwar uralt, aber mit Yofu (Sojajoghurt) und Sojamilch lässt sich leicht ein "Kräuterquark" herstellen, gewürzt mit Knoblauch, Salz, Pfeffer und eventuell Schnittlauch. Man kann auch Yofu und Leinöl hehmen (Linolsäure)... Am besten natürlich gut durchziehen lassen für mindestens ne Stunde, muss aber nicht.

Mit Frischkäse und Schittlauch gefüllte Tomaten sind der Hit. Schmecken bei diesem genialen Wetter sicher auch schon draußen auf der Terrasse. Als Soße würde ich das Mark der Tomaten pürieren, mit Zitrone und Olivenöl abschmecken, und zu den Kartoffeln reichen.

Lasst`s Euch gut schmecken!

Vegan/vegetarisch neben fleisch grillen, was halted ihr davon?

Hi, ich ernähre mich ausschließlich vegan und da jetzt die Grill Saison wieder anfängt wollte ich mal die Vegetarier und Veganer dadraußen fragen ob ihr euer Gemüse und Tofu auch esst, wenn es neben Fleisch auf dem Grill lag. Ich persönlich hab damit eigentlich kein Problem solange es nicht unbedingt das Fleisch berührt. Wie steht ihr dazu? (:

...zur Frage

Beste gemüse/salat beilage zu rollbraten?

sonntag gibt es bei mir fleisch ,beser gesagt ROLLBRATEN von lidl.alles bio!

für einen guten freund und eine freundin von mir.für das mädl wolte ich was gesundes zubreiten,gutes gemüse oder salat.katoffeln oder reis?

gurke tomaten sind lekker aber auf dauer öde.

zum nachtisch gibts bienenstich und kaffe.

...zur Frage

Warum gibt es dicke veganer?

Ich kenne eine, die lebt seit 2 Jahren vegan, ist aber etwas dick und kräftiger. Ich dachte das man als Veganer sehr wenig Auswahl hat, was man grade essen möchte. Also nimmt man ja eigentlich etwas ab, als Veganer? Also damit meine ich nicht Hungern, sondern mit Gemüse und obst.. wieso ist man nach 2 Jahren trotzdem noch so breit? Also damit meine ich sie sieht, so aus als würde sie im Monat paar mal zum McDonald's gehen. Und ich hab nichts gegen etwas mehr fett am Körper, nur es irritiert mich etwas.

...zur Frage

Veganer , Tattoos ... Passt das zusammen?

hey alle miteinander

wollte mal die Veganer unter euch fragen wie das mit dem Thema Tattoos aussieht. da man wenn man streng vegan lebt ja alles was mit der Ausbeutung von Tieren zu tun hat meiden will gibt es ja auch Vegane Tattoo Farbe doch eigentlich ist ein Tattoo doch trots spezieller Farbe eigentlich nicht 100 Prozentig Vegan da Tätowierer ja in ihrer Ausbildung an Schweine haut üben. Sicher wird kein Schwein extra dafür geschlachtet und ist also ein Abfallprodukt doch das ist Leder ja auch und dies meiden Veganer ja auch so gut es geht.

Oder gibt es etwa spezielle Tattoo Studios die andere Übungsmethoden für ihre Auszubildenden haben ?

...zur Frage

Veganer oft krank-was macht er falsch?

Ich bin seltener krank als ein Veganer den ich kenne. Aber er isst noch immer hoch veratbeitete Lebensmittel fleischersatz pommes, vegane Aufstriche und Vollkornbrot. Könnte es sein dass das noch nicht optimal ist? Wäre es gesünder wenn man wirklich nur mehr Nüsse Obst Gemüse Quinoa Reis Kartoffeln usw. zu sich nimmt?

...zur Frage

risotto reis Kartoffeln Diät

Hallo Leute, meine Frage: eignet sich risotto (zb mit Gemüse) für eine Diät oder hat dieser viel kalorien? wäre da normaler reis besser oder Kartoffeln? was ist die beste Beilage für eine Diät? und was ist eigentlich an vollkorn Produkten besser als an hellen? zb haben vollkorn nudeln genauso viele kalorien wie Weizen?? danke schon mal :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?