Ein zu hoher Eisenwert ohne supplementiert zu haben ist nicht normal. Klär das mit deinem Arzt ab!

...zur Antwort

Würde es mal mit Rohkost probieren! Erhitzte Nahrung schwächt das Immunsystem ( Immunsystem reagiert auf erhitzte Nahrung mit einer Verdauungsleukozytose!!!). Es muss ja nicht 100 % Rohkost sein aber der Anteil an roher Kost soll minimum 75 % betragen!

...zur Antwort

klar insbesondere für Menschen die unter einer Laktoseintoleranz leiden! Und das sind nicht wenige! Und das ist eigentlich keine Krankheit sondern ein Normalzustand! Alle anderen Säugetiere haben nach dem Säuglingsalter abgestillt und trinken dann keine Milch mehr! Und was soll denn bitte an hocherhitzter, pasteurisierter und homogenisierter Milch so gesund sein?

...zur Antwort

Wenn dir das Leid und die Qualen welche die Tiere ertragen mussten sowieso egal sind wieso isst du dann nicht einfach wieder Fleisch?? Sorry versteh deine Frage nicht...

...zur Antwort

Chemotherapie schwächt das Immunsystem, versuch dein Immunsystem zu stärken! Kannst du Obst, Gemüse und insbesondere Sauerkraut essen? Oder geht das auch nicht?Meide auf jeden Fall leere KH: Esse kein weisses Brot, kein Gebäck, keine Süssigkeiten und meide süssen Getränke. Zucker mögen die Krebszellen, Sauerstoff dagegen tötet sie ab ( Rohkost)

...zur Antwort

Vielleicht spielt die Periode auch eine wichtige Rolle dabei um überflüssiges Eisen aus dem Körper auszuscheiden! Eine zu hohe Eisenzufuhr führt nämlich zu Infektionserkrankungen!

...zur Antwort

Cola Zero lässt den Blutzuckerspiegel genauso ansteigen wie alle anderen mit Zucker gesüssten Getränke auch also soll man anstatt diesen Getränken als Diabetiker besser nur Wasser und ungesüssten Tee trinken. Ist doch einfach oder?

...zur Antwort