Nö auch Okodörfer gehören zu den Systemaussteigern da sie fast vollständig autark leben. Sie stellen also das Gegenteil der Konsumgesellschaft dar in der nur blind konsumiert wird und niemand sich der Folgen dieses blinden Konsums bewusst ist.

...zur Antwort

Nö können die nicht und dein Provider darf nur die IP Adresse herausgeben wenn die Gerichte es zur Strafverfolgung fordern ansonsten darf er das nicht :)

...zur Antwort

Krafttraining! Du bist ein Mann also mach was!

...zur Antwort

Einen Tierschutzverein zu gründen ist Blödsinn. Gründe einen TierRECHTSverein oder werde Mitglied von PETA. Tierhaltung ist nämlich Schwachsinn und sollte per Getz verboten werden!

...zur Antwort

Spende der TierRECHTSorganisation Peta alles andere bringt nichts

...zur Antwort

Deine Frage ist berechtigt und überhaupt nicht merkwürdig! Es ist in KEINSTER WEISE ethisch vertretbar, dass man Tiere nur zu seinem Vergnügen zuhause gefangenhält. Deshalb finde ich ja das Tiergeschutzgesetz bescheuert da es ja die Haltung von Tieren ( sowohl Haus- als auch Nutztiere) genehmigt, welch ein SCHWACHSINN!!!!!!!!!

...zur Antwort